Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21493 Beiträgen
in 1816 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18116 Beiträgen
in 1356 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10398 Beiträgen
in 3343 Themen

» Fun-Area
mit 9846 Beiträgen
in 589 Themen

» Spiele
mit 6768 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Dein Problemforum - LifeShack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Problemforum - LifeShack
Autor
Beitrag « »

SonMelek SonMelek ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Dein Problemforum - LifeShack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit kurzem habe ich ein eigenes Forum was ich hier gerne euch vorstellen möchte hoffe dies ist hier erlaubt wenn nicht tut es mir sehr leid :ratlos:

ich fang mal an .. über kritik würde ich mich auch sehr freuen smile

URL zum Forum:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Beschreibung:
Seit wenigen Minuten existiert die neue Seite namens " Life - Shack " das sich mit Problemen von verschiedenen Menschen beschäftigen wird und ihnen helfen werden.

Zu diesen Themen können wir dich beraten und helfen

-Liebe
-Erziehung
-Leben
-Jugend
-Eltern
-Zusätzlich Spezielle Fragen sind wir für alles offen.

Ich hoffe wir bekommen in den nächsten Tage viele Gäste die uns das Projekt Treu bleiben werden und nebenbei ihr Spaß haben werdet und uns nebenbei unterstützen wird.

Wir sind noch sehr Jung aber wollen jeden versuchen egal wie zu helfen!
Gemeinsam können wir vieles erreichen.

Ein eigenes Design ist in Planung gerne sind auch Sponsoren sowie Partnerschaften bei uns willkommen.

mfg sonmelek

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonMelek: 27.07.2008 11:34.

04.07.2008 20:38 SonMelek ist offline E-Mail an SonMelek senden Homepage von SonMelek Beiträge von SonMelek suchen Nehmen Sie SonMelek in Ihre Freundesliste auf

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

RE: life-shack // Togheter we are strong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonMelek
Hallo,

seit kurzem habe ich ein eigenes Forum was ich hier gerne euch vorstellen möchte hoffe dies ist hier erlaubt wenn nicht tut es mir sehr leid :ratlos:

klar ist dies hier erlaubt,dafuer ist dieses Unterforum ja Augenzwinkern

Kritik:

mich persönlich störtn die vielen bilder oben,sonst ist fuer mich alles in Ordnung

t0b1

04.07.2008 20:54 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von SonMelek
RE: life-shack // Togheter we are strong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kr4nk$[R-S.com]
Zitat:
Original von SonMelek
Hallo,

klar ist dies hier erlaubt,dafuer ist dieses Unterforum ja Augenzwinkern

Kritik:

mich persönlich störtn die vielen bilder oben,sonst ist fuer mich alles in Ordnung

t0b1

Welche Bilder?Die übern Header ? Die kommen eh weg ein ganz neues Design wird extra für life-shack angefertigt.
04.07.2008 21:06 SonMelek ist offline E-Mail an SonMelek senden Homepage von SonMelek Beiträge von SonMelek suchen Nehmen Sie SonMelek in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Negativ:
Keine URL
Ein bisschen farblos.
Gut ist das Thema
Wünsche dir noch viel Glück damit.

04.07.2008 21:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Negativ:
Keine URL
Ein bisschen farblos.
Gut ist das Thema
Wünsche dir noch viel Glück damit.

Danke für dein Kritik werde es so schnell wie möglich verbessern.

Wünsche dir auch viel Glück.
04.07.2008 21:36 SonMelek ist offline E-Mail an SonMelek senden Homepage von SonMelek Beiträge von SonMelek suchen Nehmen Sie SonMelek in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Ist ja schon einiges gesagt worden, "URL" und "farblos".

Aber mal vom Board abgesehen ist das wenigstens mal eine ordentliche Vorstellung !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

04.07.2008 22:41 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Wie schon einiges gesagt hier mal noch wat. Da ich ja für den Kreativen part zuständig bin bring ich mich gern mal ein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Negativ:
  • der Mouseover in der Navi, text schlecht lesbar.
  • vielen Background Vector Grafiken
  • Schlechtes logo, sowie schriftart, kann viel moderner und ansprechender wirken!
  • naja so noch einige bugs die am forum liegen...

Positiv:
  • Idee ist gut

Also im großen und ganzen fehlen dir die user und ggf. nochn paar gescheite leute, aber kann was werden, halt dich ran!

ps. wusst gar nicht das Woltlab das WBB2.0 Lite auch auf den hässlichen Wbb3 grundaufbau gepimpt hat...igitt^^

06.07.2008 00:25 C@rl[R-S.com] ist offline E-Mail an C@rl[R-S.com] senden Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Den Kritikpunkt "Farblos" kann ich aber nicht verstehn? Dann is (z.B) RS ja erst recht Farblos verwirrt
Mir gefällt das Blau Zunge raus , aber ansonsten hab ich an den Kritiken nichts auszusetzen *fg* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 06.07.2008 10:25.

06.07.2008 10:05 Bubu ist online Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Styl3R Styl3R ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1043.jpg

Danke für die Kritik.
Das mit dem "Farblos" kann ich schon verstehen aber ich möchte erstmal gerne so weiter machen.Obwohl wir ein Designer im Team haben sind wir der Meinung das wir mit dem Design erst weiter machen und später auf ein einzigartiges Design umsteigen werden wollen.

Wenns noch mehr Kritik gibt her damit großes Grinsen

Wünsch euch ebenfalls viel glück mit euren Projekten.

06.07.2008 12:11 Styl3R ist offline Homepage von Styl3R Beiträge von Styl3R suchen Nehmen Sie Styl3R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Styl3R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Styl3R: -- YIM-Name von Styl3R: -- MSN Passport-Profil von Styl3R anzeigen

Grünschnabel

Es hat sich viel getan *g

Wir sind absofort unter Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. zu erreichen.
Die Kategorien wurden überarbeitet und sortiert.Ein neues frisches Design ist ab jetz für euch zuverfügen was die Sache ein wenig mehr übersichtlicher macht.

Wir haben 16 Mitglieder und haben schon 31 Themen - 226 Beiträge (durchschnittlich 13,29 Beiträge/Tag) geschrieben.

Wir würden über jeden Gast freuen.

27.07.2008 11:36 SonMelek ist offline E-Mail an SonMelek senden Homepage von SonMelek Beiträge von SonMelek suchen Nehmen Sie SonMelek in Ihre Freundesliste auf

Styl3R Styl3R ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1043.jpg

Hello,

es hat sich viel bei uns getan.

*Themen wurde überarbeitet zusätzlich wurden mehrere Themen hinzugefügt.
*Ein Komplettes Team vorhand.
*Unser Design Team wird in kürzer Zeit mit dem neuen LifeShack Design beschäftigen.
*Viele Leute haben sich Registriert und es wurden viele Beiträge geschrieben.

Statistik 26 Mitglieder - 52 Themen - 355 Beiträge (durchschnittlich 16,9 Beiträge/Tag)

01.08.2008 18:08 Styl3R ist offline Homepage von Styl3R Beiträge von Styl3R suchen Nehmen Sie Styl3R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Styl3R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Styl3R: -- YIM-Name von Styl3R: -- MSN Passport-Profil von Styl3R anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Dein Problemforum - LifeShack

Views heute: 23.974 | Views gestern: 27.890 | Views gesamt: 18.584.829

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de