| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
HP Pavillon dv9700 (9865eg) + XP + VGA-Treiber |
|
Felsky
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
| HP Pavillon dv9700 (9865eg) + XP + VGA-Treiber |
 |
Moinsen allerseits!
Ich hab hier jetzt schon ne Menge gelesen und hatte auch schon die Hoffnung, dass mein Prob sich damit in Wohlgefallen aufgelöst hat, aber leider Pustekuchen. Und zwar: Ich hab mir ein HP-Notebook gegönnt, auf dem Case steht DV9000, auf dem Aufkleber unten drunter DV9700 und laut HP-Website ist es ein DV9865eg. Keine Ahnung, was das für nen Sinn macht. Von Haus aus war da Vista drauf, aber Krückenkram, hab mit einigem Aufwand XP installiert bekommen (der ICH8-Treiber warn Problem, liess sich aber in eine XP-Installations-CD einbauen).
Habe doch tatsächlich für alle Geräte einwandfreie Treiber bekommen, NUR NICHT FÜR DIESE BEKNACKTE GRAFIKKARTE, grr. Es ist eine Nvidia8400M/8600M GS, aber kein Treiber (einschliesslich derer, die ich HIER gefunden habe) funktioniert. Immer kommt die Meldung, dass für den Treiber keine passende Hardware gefunden werden kann.
Hat jemand eine Idee??
Ich sag mal Danke vorab,
Grüße von der Weser
Felsky
|
|
04.07.2008 19:45 |
|
|
| |
|
Felsky
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Tja, links oben stehts: GRÜNSCHNABEL
Sorry für die Störung Leutz, war eigentlich ganz einfach: Treiber von nVidia runterladen, setup starten, Fehler bestätigen, Treiber über den Gerätemanager manuell installieren, aber nicht suchen lassen sondern selbst auswählen. Dann ignorieren, dass XP behauptet, passt nicht, neu starten, fettich :o)
Aber danke für den überaus interessanten Lesestoff auf dieser Seite :o)
Grüsse von der Weser
Felsky
|
|
04.07.2008 20:10 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Dieser Treiber kann dir aber Probleme machen. Falls es dazu kommt bitte melden, danke
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
04.07.2008 20:57 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|