Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23251 Beiträgen
in 1911 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20787 Beiträgen
in 1610 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10773 Beiträgen
in 3435 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Ebay Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay Problem
Autor
Beitrag « »

Tirocco
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Lampe Ebay Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

und zwar hab ich ein großes problem bei ebay.

Habe eine mail bekommen das eind ritter versucht hat auf mein konto zuzugreifen bzw mein konto benutzt hat (eingeloggt war)

durch eine internet störung bin ich mit nem proxy im netz gewesen, also war ich selbst das.

Nun is mein ebay konto gesperrt und muss es wieder freischalten.

Gut, nicht das problem, habe die schritte befolgt

Zitat:

1. Klicken Sie auf "Mein eBay".

2. Klicken Sie auf der darauf folgenden Log-In-Seite auf den Link "Passwort vergessen?" und folgen Sie den Anweisungen.

3. Im weiteren Verlauf werden Sie auch nach der Antwort auf Ihre Passwort-Hinweisfrage gefragt. Diese koennen Sie derzeit nicht beantworten, da sie von eBay deaktiviert wurde. Bitte beantworten Sie dort stattdessen eine oder mehrere der anderen Fragen nach Ihren Mitgliedsdaten.

4. Sie erhalten anschliessend eine E-Mail mit einem Link zu einer eBay-Seite, auf der Sie ein neues Passwort festlegen koennen. Waehlen Sie bitte ein neues Passwort aus Buchstaben und Zahlen, das Sie noch nie verwendet haben.

Okay gut, Mein ebay-->passowrt vergessen-->Daten eingeben-->Mail bekommen

Dann is ein link drin wo ich dannn meinen ebay name eingeben soll und dann wird mir ein neues pw zugeschickt, aber das dumme ist, wenn ich meinen ebay name eingeben, kommt auf der nächsten seite

"Sie müssen sich einloggen um ihr ebay passwort zu ändern"

aber wie bitte soll das gehen?!? sind die bescheuert??^^

wäre dankbar für hilfe, denn kann mit ebay keinen kontakt aufnehmen, dazu muss ich mich ja einloggen böse
02.07.2008 00:43 Tirocco ist offline Beiträge von Tirocco suchen Nehmen Sie Tirocco in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon Probiert?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Da ist ein Button "ich bin Gast"

Mein Mitgliedskonto
[...]Probleme beim Einloggen.

02.07.2008 20:49 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tirocco
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Tirocco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich auch gefunden, aber support antwortet kein mensch seid 2 tagen

und habe etwas verkauft und das geld auch shcon, kann nun die adresse aber nicht rauslesen da ich ja nicht mehr in ebay komme böse
03.07.2008 10:44 Tirocco ist offline Beiträge von Tirocco suchen Nehmen Sie Tirocco in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Zitat:
Original von Tirocco
ja hab ich auch gefunden, aber support antwortet kein mensch seid 2 tagen

und habe etwas verkauft und das geld auch shcon, kann nun die adresse aber nicht rauslesen da ich ja nicht mehr in ebay komme böse

Was hast Du denn mit der E-Mail gemacht die nach Beendigung des
Angebots von Ebay kommt, da steht doch alles drin.... verwirrt
03.07.2008 11:17 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Maenla   Zeige Maenla auf Karte
Mitglied

images/avatars/avatar-819.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 3500 +

Das klingt nach Opera

ich hatte sowas auch mal , ich kam mit Opera nicht mehr auf mein Konto.

Versuchs mal mit nem anderen Browser bzw falls du Opera hast mach mal ein Update.
22.07.2008 17:54 Maenla ist offline E-Mail an Maenla senden Beiträge von Maenla suchen Nehmen Sie Maenla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Ebay Problem

Views heute: 7.429 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.401.720

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de