Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22438 Beiträgen
in 1880 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19243 Beiträgen
in 1477 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10590 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10108 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem 500gb Festplatte formatiert,JETZT NUR NOCH 130GB!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 500gb Festplatte formatiert,JETZT NUR NOCH 130GB!!!
Autor
Beitrag « »

TZero
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Phenom 8400

500gb Festplatte formatiert,JETZT NUR NOCH 130GB!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich hatte auf meinem PC einem Acer Aspire 3100 Vista installiert....vom werk aus....doch ich habe es runter geworfen und die Festplatte formatiert...dabei ist mir aufgefallen,dass nur eine 130gb festplatte angezeigt wurde obwohl ich vorher eine 500gb festplatte hatte die in 2partitionen eingeteilt war zu je 250gb....

jetzt habe ich XP drauf mit dem SP3 aber trotzdem nur ne 130gb.....

ich hatte die Partition C formatiert,denn da war das betriebsystem vista drauf....und auf D hatte ich die spiele und daten.....aber nun habe ich nur c mit 130gb und ich brauche meine daten wieder die auf der partition D waren.....bitte helft mir...

mfg TZERO
30.06.2008 19:04 TZero ist offline E-Mail an TZero senden Beiträge von TZero suchen Nehmen Sie TZero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TZero in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast Du denn formatiert, bei der Installation von XP verwirrt
30.06.2008 19:25 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da weirst du Probleme bekommen um die Daten zu retten.
Gehe unter verwalten, dann auf Datenträgervewaltung, dort auf ganz unten.
Da findest du den fehleneden bereich.
Wenn du diesen nutzen willst, musst du ihn formatieren. Dann wären alle daten weg.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.06.2008 20:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Mit etwas Glück könnte es auch funzen wenn Du die Platte ausbaust,
mit nem USB-Adapter anschließt, vielleicht werden die anderen Partitionen
so angezeigt und Du bekommst Zugriff auf die Dateien.....

Dann kannst Du diese irgendwo sichern, dann die Platte komplett
formatieren und neue Partitionen einrichten
Hatte mal so einen Fall bei einem Kunden und habe es mit
Paragon hinbekommen.

30.06.2008 21:32 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

TZero
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von TZero

1. ich habe mit NTFS Dateisystem formatiert Partition C....

vielleicht gibt es einen Treiber weil ich glaube das der rest so nen vista festplattenprogramm ist.....fat oder so

vielleicht erkennt er es ja wenn ich nen treiber hätte....

2. was brauche ich dafür? um die Festplatte über USB anzuschließen.....?

gruß TZERo

Danke für die schnellen antowrten

Edit von Frankonero: Bitte Ändern-Funktion nutzen, danke

also bei der Datenträgerverwaltung gibt es einen nicht zugeordneten Bereich....

mfg TZERO
01.07.2008 11:52 TZero ist offline E-Mail an TZero senden Beiträge von TZero suchen Nehmen Sie TZero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TZero in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Du benötigst ein Gehäuse für externe HDD's.
Dann funktioniert es.
Ein Programm gibt es glaube ich nicht.
In Fat ist es nicht gemacht weil dieses System veraltet ist.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

01.07.2008 17:48 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TZero
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von TZero

kann geschlossen werden ich habe den rest formatiert ich komm an die daten auf der nächsten LAN wieder ran...xD

mfg TZERO

Frankonero
01.07.2008 19:43 TZero ist offline E-Mail an TZero senden Beiträge von TZero suchen Nehmen Sie TZero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TZero in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem 500gb Festplatte formatiert,JETZT NUR NOCH 130GB!!!

Views heute: 1.232 | Views gestern: 32.965 | Views gesamt: 20.079.956

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de