Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22438 Beiträgen
in 1880 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19243 Beiträgen
in 1477 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10590 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10108 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Sig-Box.de - V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sig-Box.de - V2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « »

gnol gnol ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-993.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 6000+

Sig-Box.de - V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle euch nun meine Seite Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. vor. Vlt sagt euch der Name Sig-Box schon etwas.. diese Seite handelt rund um Signaturen. In diesem Forum gibt es schon ein Thread dazu, aber ich möchte mich von dem jetzt eher abgrenzen und das neue Sig-Box vorstellen!

Was gibt es auf der Seite?
Sucht ihr witzige/ weise Signaturentexte? Auf der Seite findet ihr viele Signaturentexte. Jeder darf gute kurze Texte für die Signatur in die Datenbank einspeisen. Die Texte bekommen ein eigenen View-Counter und ein eigenes Bewertungssystem.
Wollt ihr nicht immer nur den gleichen langweiligen Text in eurer Signatur haben? Auf der Seite könnt ihr euch "SigBoxen" holen. Diese geben die Texte aus der Datenbank zufällig aus. Genaueres gibs weiter unten.
Ihr habt zu viele Signaturenbilder und im Forum sind nur 2 Signaturenbilder erlaubt? Hier kommt die "RandBox" zum einsatz. Ihr trägt die URLs zu euren Signaturenbilder und erhaltet einen Code zum einfügen ins Forum. Nach jedem Reload oder Seitenaufruf wird dann zufällig einer von den Sigs gezeigt.

Die SigBox:

Ihr könnt die vorgefertigten SigBoxen machen oder ihr könnt auch ein komplett neues gestalten.

Beispiel für ein vorgefertigtes:

Und so sieht eine "persönliche Sigbox" aus:

Features der SigBox:

• Zufällige Ausgabe eines Textes
  • Filtern von schlechten/ nicht beliebten Texten
  • mehrere Standarddesigns auswählbar oder komplett neue Box erstellen auch möglich!
  • Eingrenzen der Signaturenausgaben (z.B. nur Fun-Sigs)

Die RandBox:

Beispielbild für eine RandBox:

Features der RandBox:
  • Zufällige Ausgabe deiner Signaturenbilder
  • Unterstützt PNG, JPG und GIF
Wichtig: Die Randbox gibt es noch nicht offiziell auf der Seite! Bisher nur über das Forum erreichbar: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ich bitte um Feedback und Bugreports!

28.06.2008 21:35 gnol ist offline Beiträge von gnol suchen Nehmen Sie gnol in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
• • • • • • • • • • • • • •

images/avatars/avatar-1302.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal in die Sig gepackt großes Grinsen
Mein Feedback steht ja noch im anderen Thread Augenzwinkern

Aber nettes Update! Sieht nun viel Stylischer aus etc.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

28.06.2008 22:56 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

gnol gnol ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von gnol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr das du meine meine SigBox in deine Signatur reingepackt hast Freude

Wunder dich nicht , wenn der Text aus dem Bild läuft.. ich mach dort bald ein Bugfix. Davor muss ich aber noch ein "paar" Sicherheitslücken füllen.

/edit:
hehe dein Avatar ist echt lol großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gnol: 28.06.2008 23:02.

28.06.2008 23:00 gnol ist offline Beiträge von gnol suchen Nehmen Sie gnol in Ihre Freundesliste auf

Wie funktioniert das denn mit der Randbox ? Also diese zufälligen Signatur Bilder ... bin dein Link gefolgt (registriert) und dann auf erstellen.Da steht jetzt ürgend wie ID 3 oder so aber sind keine Signaturen da smile

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. | Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 28.06.2008 23:12.

28.06.2008 23:11 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

gnol gnol ist männlich
Eroberer

Wenn du ne RandBox erstellt hast gehst du auf "Bearbeiten"
dort kannst du dann die URLs eintragen

/edit:
Ach ja es ist so gedacht, dass du deine eigenen Signaturenbilder benutzt ^^
Ist für die GFX Scene gemacht, weil die immer hunderte von Signaturenbilder haben aber im Forum nur höchstens 1 oder 2 Bilder in der Signatur erlaubt sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gnol: 28.06.2008 23:14.

28.06.2008 23:13 gnol ist offline Beiträge von gnol suchen Nehmen Sie gnol in Ihre Freundesliste auf

Achso lol großes Grinsen
Ich dachte man hätte dann so ne verschiedene Bilder, die dann wechseln zur Auswahl! Missverständnis von mir großes Grinsen

Dann benutz ich die normale *g*

28.06.2008 23:16 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

gnol gnol ist männlich
Eroberer

gibt es sonst keine Kommentare unglücklich

02.07.2008 17:00 gnol ist offline Beiträge von gnol suchen Nehmen Sie gnol in Ihre Freundesliste auf

Scheint so! Aber macht dir nix raus .... hat nichts mit dein Thread zu tun Augenzwinkern *fg*

02.07.2008 17:02 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

mach die schrift mal sichtbarer^^ sind ja eh nur kleine texte von der länge her von daher können die ruhig größer sein. danke großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.07.2008 18:53 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

gnol gnol ist männlich
Eroberer

wie meinst du des genau

02.07.2008 18:55 gnol ist offline Beiträge von gnol suchen Nehmen Sie gnol in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Na die Schrift größer eben o.O was daran nicht zu verstehen großes Grinsen einfach den Spruch auf der Grafik größer machen damit man ihn auch sofort lesen kann Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

02.07.2008 22:11 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Sig-Box.de - V2

Views heute: 1.274 | Views gestern: 32.965 | Views gesamt: 20.079.998

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de