Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21731 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18361 Beiträgen
in 1378 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10433 Beiträgen
in 3357 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Problem mit externer Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit externer Festplatte
Autor
Beitrag « »

Raser Raser ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-263.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD ATHLON 3000 + XP ( Overlolcked 7 %) 2,2 GHz

Problem mit externer Festplatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute !

Habe da mal wieder ein Prob !

Habe meine 160 GB IDE Festplatte mit einem schicken Gehäuse versehen und wollte sie eigendlich als externe Speichererweiterung nutzen !

Soweit so gut !

Platte angeschlossen

Formatiert (NTFS)

Partitioniert mit Windows 2x 80 GB

Wenn ich jetzt Daten auf die Platte schicke bleibt der Fortschrittsbalken teilweise alle 10 sek stehen und läuft dann wieder an !

Habe da eine Fehlermeldung in der Windows Verwaltung gefunden !

Manchmal stellt sie sich auch einfach von alleine aus und dann kommt diese Meldung noch dazu !

Was kann das sein ?

Mfg der Raser !

No Risk ! No Fun !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raser: 29.06.2008 19:43.

27.06.2008 19:33 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Homepage von Raser Beiträge von Raser suchen Nehmen Sie Raser in Ihre Freundesliste auf

CauCau23 CauCau23 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-829.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Phenom X4 9850 Black Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal porbiert die festplatte so zu formatieren das du keine 2 partionen hast sonder nur 1?

wenn das auch nix hilft würde ich mal sagen das du was falsch angesteckt hast oder die platte beim einbau beschädigt hast

29.06.2008 21:34 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

Raser Raser ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD ATHLON 3000 + XP ( Overlolcked 7 %) 2,2 GHz

Themenstarter Thema begonnen von Raser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also formatiert ist sie und chkdsk zeigt mir keine Fehler an !

Die Platte ist laut Seatools 100 % okay !

Vieleicht sollte ich sie mal platt machen und alles von vorne machen !

Hatte das Gehäuse auch zur Überprüfungg gegeben aber auch OKAY !

Mfg Raser !

No Risk ! No Fun !

29.06.2008 22:47 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Homepage von Raser Beiträge von Raser suchen Nehmen Sie Raser in Ihre Freundesliste auf

CauCau23 CauCau23 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-829.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Phenom X4 9850 Black Edition

hm oder so großes Grinsen

vll. hat das ne macke weg möglich ist alles

aber ich hatte auch mal so ein ähnliches problem mit der platte das ich mehrere Partitionen hatte darauf hab ich sie formatiert und nur 1 partition gemacht und wohla sie ging einwandfrei

Mfg.
CauCau23

29.06.2008 23:10 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Hat mit den Partitionen nicht zu tun, kann man ruhig mehrere machen,
ist nicht relevant....
Ist die Platte denn auch als Master gejumpert.. verwirrt
29.06.2008 23:39 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Raser Raser ist männlich
Eroberer

Ich denke mal ja !

Schau mal eben nach !

Jupp ist Master !

No Risk ! No Fun !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raser: 30.06.2008 00:35.

29.06.2008 23:56 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Homepage von Raser Beiträge von Raser suchen Nehmen Sie Raser in Ihre Freundesliste auf

König

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Wie hast Du die Partitionen angelegt, Primär oder logisch..?

Sollten alle logisch sein auf der externen Platte....
30.06.2008 01:21 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Raser Raser ist männlich
Eroberer

Die erste Partition ist Primär und die zweite ist Logisch !

Kann ich die erste noch (mit Daten) in eine Logische Partition ändern ? verwirrt

Habe das Programm " Paragon Partition Manager 8.0 Professional ".

No Risk ! No Fun !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raser: 01.07.2008 06:08.

01.07.2008 06:07 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Homepage von Raser Beiträge von Raser suchen Nehmen Sie Raser in Ihre Freundesliste auf

König

Das habe ich mit Daten noch nicht gemacht, denke aber eher nicht....
Ich kann das nachher mal an einer Platte testen wenn Du willst und
gebe dann Bescheid aber erst gegen Mittag, weil ich da etwas Luft habe
im Laden
01.07.2008 07:08 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

/ot

Kleiner Tip:
Ich baue meine zukünftigen "Externen" immer ins System ein.
Dann geht´s schneller !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

01.07.2008 10:21 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

König

Nur ganz kurz, habe es noch nicht geschafft zu testen.....habe viel zu tun....
01.07.2008 14:58 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Raser Raser ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
/ot

Kleiner Tip:
Ich baue meine zukünftigen "Externen" immer ins System ein.
Dann geht´s schneller !

ÄHM !

Wie meinst du das ?

No Risk ! No Fun !

01.07.2008 18:37 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Homepage von Raser Beiträge von Raser suchen Nehmen Sie Raser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Problem mit externer Festplatte

Views heute: 19.343 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.835.933

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de