Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22449 Beiträgen
in 1880 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19269 Beiträgen
in 1477 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10597 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Rechner stürzt dauernt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechner stürzt dauernt ab
Autor
Beitrag « »

Anacotic
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Rechner stürzt dauernt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey und zwar hab ich ein Problem,

da Ich Unter der Woche nicht zuhause bin, hab ich mir nen Altes Notebook besorgt, hat bisher auch alles Super funktioniert, aber seit Dienstag, stürzt das Ding dauernt ab und es kommt ein BlueScreen...

Da ich den Rechner eigentlich nur zum DVD/Video schauen verwende, ist das etwas nervig, da er pünktlich nach ca. 45-50 minuten nen bluescreen zeigt und anschließend sofort wieder startet, was langsam echt nervig ist, wenn man in nem Film 2-3 restarts drinne hat :-D

Anfangs dachte ich das liegt an den Files aber nachdem ich ihn einfach mal ne stunde in ruhe gelassen habe (hochgefahren und nichts geacht) und er trotzdem das selbe macht, weiß ich auch nicht mehr weiter...

vll. Überhitzung :-D

is ja schon ne alte kiste

OS ist Win 2000
hat glaub ich 64MB RAM
und ist nen P I oder II

leider kann ich euch die Bluescreen meldung nicht geben, da dieser immer nur aufflackert (ca. 1-2 sekunden) werd ma versuchen ob ich das nächste mal nen Foto bekomme :-D

wies jemand so schon was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anacotic: 26.06.2008 19:09.

26.06.2008 19:05 Anacotic ist offline E-Mail an Anacotic senden Beiträge von Anacotic suchen Nehmen Sie Anacotic in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal folgendes damit der Bluescreen stehen bleibt:

Unter Windows 2000 klickst Du auf "Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen".
Schalte die Option "Automatisch Neustart durchführen" bzw. "Automatisch neu starten" ab
26.06.2008 19:10 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Anacotic
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Anacotic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mkay werd ich heute abend mal versuchen... meld mich dann morgen nochmal
26.06.2008 19:29 Anacotic ist offline E-Mail an Anacotic senden Beiträge von Anacotic suchen Nehmen Sie Anacotic in Ihre Freundesliste auf

König

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Okidoki....
26.06.2008 20:07 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Anacotic
Grünschnabel

sooo

also hier mal die Meldung:

***STOP 0x0000007F (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
UNEXPECTET_KERNEL_MODE_TRAP

Beginnen des Speicherabbilds
Speicherabbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.
27.06.2008 10:08 Anacotic ist offline E-Mail an Anacotic senden Beiträge von Anacotic suchen Nehmen Sie Anacotic in Ihre Freundesliste auf

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
.:SuM41-FrEak:):.

images/avatars/avatar-1290.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Schalte mal den Antiviren Prog ab.
Und schaue mit everest oder Speedfan deine Temperaturen an und poste sie mal bitte hier.

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

27.06.2008 10:27 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

König

guckst du Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

guckst du Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Lies Dir mal etwas unter oben genannten Links durch....
27.06.2008 10:31 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Anacotic
Grünschnabel

Zitat:
Original von kr4nk$[R-S.com]
Und schaue mit everest oder Speedfan deine Temperaturen an und poste sie mal bitte hier.

^^ der war gut auf dem ding is net mal antivir drauf :-D für was auch, das teil hängt net am I-Net is ja nur als "fernseh ersatz" gedacht ;-)

kk werd heut abend mal ne überprüfung der hardware starten...
melde mich wieder
27.06.2008 10:48 Anacotic ist offline E-Mail an Anacotic senden Beiträge von Anacotic suchen Nehmen Sie Anacotic in Ihre Freundesliste auf

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
.:SuM41-FrEak:):.

images/avatars/avatar-1290.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Zitat:
Original von Anacotic
Zitat:
Original von kr4nk$[R-S.com]

^^ der war gut auf dem ding is net mal antivir drauf :-D für was auch, das teil hängt net am I-Net is ja nur als "fernseh ersatz" gedacht ;-)

kk werd heut abend mal ne überprüfung der hardware starten...
melde mich wieder

achso großes Grinsen

Ja gut wusste ich nicht ich hab selbst auf meiner lammen kiste ( 32MB RAM 233MHZ) noch nen antiviren prog ^^ obwohl da nur tag und nach nen DOS befehl läuft zum überprüfen der Server.

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

27.06.2008 11:30 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz

Aus der Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.:

Zitat:

• Bei Ihrem Computer liegen Probleme mit der Hardware oder der Software vor (in der Regel wird dieses Problem durch Hardwareprobleme verursacht).
-oder-
• Sie versuchen, die Geschwindigkeit des Computerprozessors zu übertakten (beispielsweise, indem Sie einen 150 MHz-Prozessor auf die Taktfrequenz 187 MHz einstellen).

[...]
Der wichtigste Parameter ist der erste (0x0000000X), der mehrere verschiedene Werte aufweisen kann. Die Ursache für diesen Trap kann in Abhängigkeit von dem jeweiligen Wert für diesen Parameter variieren. Alle Traps, die einen STOP 0x7F-Fehler verursachen, sind in einem Referenzhandbuch für Intel x86-Mikroprozessoren verzeichnet, da sie spezifisch für die x86-Plattform sind. Im Folgenden sind einige der häufigsten Traps aufgelistet:
Wert Bedeutung
---------- --------------------
0x00000000 Division durch Null
[...]
Division durch Null
Ein Fehler wegen einer Division durch Null tritt auf, wenn eine DIV-Anweisung ausgeführt wird und der Divisor 0 ist. Dies kann auf eine Speicherbeschädigung (oder andere Hardwareprobleme) oder Softwarefehler zurückzuführen sein.
[...]
Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein Hardwareproblem vorliegt, führen Sie die folgenden Hardware-Problembehandlungsschritte durch:
1. Führen Sie ein Diagnoseprogramm aus und testen Sie den Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. Ersetzen Sie alle RAM-Speichermodule, die als fehlerhaft gemeldet werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle RAM-Speichermodule im Computer mit derselben Geschwindigkeit arbeiten.
[...]

27.06.2008 13:44 smalltalk ist offline E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Rechner stürzt dauernt ab

Views heute: 4.958 | Views gestern: 28.589 | Views gesamt: 20.112.271

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de