Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21864 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18507 Beiträgen
in 1392 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10462 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » Biete MB + CPU + Boxed Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MB + CPU + Boxed Kühler
Autor
Beitrag « »

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

MB + CPU + Boxed Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe hier heute für ein Kumpel ein Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. mit einem Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Prozessor, der von einem Boxed Kühler gekühlt wird.
Die Teile sind vom Januar 08, nie OC oder andere Sachen und die Rechnung wird als Kopie mitgeschickt/gegeben.
Übergabe wäre in Berlin Hohenschönhausen möglich, sonst verschicke ich es auch mit Versichertem Paket.

*EDIT* Er wollte ca. 60€ dafür haben oder Preis vorschlagen! Tausch gegen andere Hardware wäre möglich, er sucht zb mehr DDR² RAM

Link FIXXED

Über Bewertungen und Anregungen würde Ich mich freuen
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 26.06.2008 20:01.

26.06.2008 17:16 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich die Links nicht aufrufen ?

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

26.06.2008 18:50 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]

also bei mir gehen alle beide!

26.06.2008 20:08 G-ShoX ist online E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Weil auch editiert wurde ^^

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

26.06.2008 20:08 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Zitat:
Original von G-ShoX
Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]

also bei mir gehen alle beide!

Guck mal auf die Uhr wann Blacky gepostet hat, wann PitBull
editiert hat und wann Du gepostet hast Augenzwinkern

PitBull hat die Links gängig gemacht (Link FIXXED)
26.06.2008 20:11 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von PitBullBerlin

Ihr seit ja lüstig, diese Festellung ist nun vorbei, jemand Interesse?

26.06.2008 20:23 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Maenla   Zeige Maenla auf Karte
Jungspund

images/avatars/avatar-819.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 3500 +

Noch da??
22.07.2008 18:05 Maenla ist offline E-Mail an Maenla senden Beiträge von Maenla suchen Nehmen Sie Maenla in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von PitBullBerlin

Ne Sry habe ich als Komplett Rechner verkauft, kann somit hier gleich *Closed*

23.07.2008 15:27 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » Biete MB + CPU + Boxed Kühler

Views heute: 3.880 | Views gestern: 32.552 | Views gesamt: 19.023.685

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de