Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21907 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18562 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9978 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6886 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Handy Fun Daten übertragen N91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten übertragen N91
Autor
Beitrag « »

chris_F_86
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Daten übertragen N91 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem eine Seite gefunden auf der es viele gratis apps und games für das Nokia N91 gibt. Jetzt ist meine Frage wie kriege ich diese Sachen vom Pc auf das Handy?
Also in welchen Ordner muss ich das reinkopieren? Oder muss ich sonst noch etwas machen?
Habs schon versucht aber irgendwie sind diese Programme die ich aufs Handy übertragen habe nirgends zu finden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
25.06.2008 09:19 chris_F_86 ist offline E-Mail an chris_F_86 senden Beiträge von chris_F_86 suchen Nehmen Sie chris_F_86 in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie überträgst Du denn die Progis, Datenkabel, Infrarot, Bluetooth.... verwirrt
Hast doch auf Deinem Handy für alles Ordner und da sollten die Dateien auch jeweils reinkopiert werden und vor allem mit Deinem Handy
kompatible müssen sie sein, ansonsten kannst Du da nichts mit
anfangen
25.06.2008 09:28 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
_ .: MJK :. _

images/avatars/avatar-1274.png

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

25.06.2008 09:40 Skol@res[R-S.com] ist online Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Handy Fun Daten übertragen N91

Views heute: 21.182 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.077.447

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de