Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21732 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18363 Beiträgen
in 1378 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10434 Beiträgen
in 3357 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Fun-Area » Drehstromanschluß für meine Modelleisenbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehstromanschluß für meine Modelleisenbahn
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

großes Grinsen Drehstromanschluß für meine Modelleisenbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da eine nette Seite entdeckt. Ist wohl schon älter, aber köstlich.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.06.2008 18:38 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wtf geschockt

Der Typ ist ja sowas von Lebensmüde !
Zitat:

...
könnte ich doch vom Keller aus der großen roten Steckdose mit den Klappdecke mittels Krokdilklemmen den Strom abnehmen...

großes Grinsen Hätte da gerne ein Video von gesehen großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

24.06.2008 20:44 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz | K6/2 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag wurde am 13.11.2006 22:15 geschrieben - und um 0:30 am 14.11.2006 explodierte im 1107 KM entferneten AKW Ringhals in Schweden ein Transformator.
Wenn es da keinen Zusammenhang gibt ... .

Ich kann jedem nur Anraten: keine Krokodilklemmen an die roten IEC 60309 Steckdosen. Irgendwo im europäischen Leitungsnetz könnte deswegen ein Transformator explodieren.
Wenn die Schaltung in den USA ausgeführt wird, bricht gleich das Strom-Netz in Nordamerika zusammen. Das könnte als terroristischer Anschlag gewertet werden - mit anschließendem gratis Kuba-Urlaub zur Belohnung.
großes Grinsen

24.06.2008 22:44 smalltalk ist offline E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3000+

Naja, das geht ja noch, beeindruckender finde ich:

Zitat:
Über die zwischengeschaltete Batterie erzeuge ich dann den Gleichstrom für das Poti zum Steuern der Geschwindigkeit.

Das Feuerwerk ist Inklusive. großes Grinsen

Aber das Buch "Elektrik für Suizidis" brauche ich auch noch... Freude

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

24.06.2008 22:46 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Fun-Area » Drehstromanschluß für meine Modelleisenbahn

Views heute: 19.760 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.836.350

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de