Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21711 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18332 Beiträgen
in 1377 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10431 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Presse News Australier bietet sein Leben zur Versteigerung an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australier bietet sein Leben zur Versteigerung an
Autor
Beitrag « »

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1276.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Australier bietet sein Leben zur Versteigerung an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein von der Liebe enttäuschter Australier hat im Internet sein Leben zur Versteigerung angeboten.

"Ich habe mein Leben satt! Ich will es nicht mehr! Wenn Sie es haben wollen, können Sie es haben", schrieb Ian Usher in seinem Blog und stellte dem Höchstbietenden seine Arbeit, sein Haus und seine Freundschaften zur Verfügung. Bis Montag waren die Angebote auf 2,2 Millionen australische Dollar (etwa 1,35 Millionen Euro) geklettert.

Der 44-jährige Usher, der seit sechs Jahren im nordaustralischen Perth lebt, traf seine Entscheidung, nachdem er von seiner Frau verlassen wurde. Alles im Haus erinnere ihn nur an die "wundervolle Vergangenheit", die das Paar geteilt habe, sagte der gebürtige Engländer. Der frühere Teppichhändler hatte das Mindestgebot am Sonntag auf 500.000 Dollar festgesetzt. Bis zum Montagmorgen steigerten sich die Angebote auf 2,2 Millionen australische Dollar. "Als ich meinen Computer am Sonntagabend ausgemacht habe, waren wir bei 1,9 Millionen, und ich musste richtig lachen", berichtete Usher. Sicher hätten sich einige Bieter einen Scherz erlaubt, aber er sei überzeugt, dass er auch ernsthafte Angebote erhalten habe.

Der verlassene Ehemann schätzt den Wert seiner Güter, darunter ein Haus mit drei Zimmern, einen 19 Jahre alten Mazda, ein Motorrad Baujahr 1986 und Jet-Ski, auf insgesamt bis zu 500.000 australische Dollar. Dem Höchstbietenden hat Usher versprochen, ihn in seinem Freundeskreis einzuführen und ihm für mindestens zwei Wochen einen Job in dem Teppichgeschäft zu verschaffen, in dem er früher gearbeitet hat. Der Ladenbesitzer könne nach der Probezeit entscheiden, ob er den Ersatzmann dauerhaft einstelle oder nicht. Usher will für sein neues Leben nur seine Brieftasche, seinen Pass und die Kleidung behalten, die er bei Abschluss des Geschäfts trägt.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

23.06.2008 19:41 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

RE: Australier bietet sein Leben zur Versteigerung an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrAnCeLuDa[R-S.com]
Usher will für sein neues Leben nur seine Brieftasche, seinen Pass und die Kleidung behalten, die er bei Abschluss des Geschäfts trägt.

Klar, mit der Kohle zieht er dann ehh um ... Fidschi ... Maui oder oder oder großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

24.06.2008 02:18 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Presse News Australier bietet sein Leben zur Versteigerung an

Views heute: 6.555 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.823.145

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de