Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21494 Beiträgen
in 1816 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18116 Beiträgen
in 1356 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10398 Beiträgen
in 3343 Themen

» Fun-Area
mit 9846 Beiträgen
in 589 Themen

» Spiele
mit 6768 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Hilfe WD World Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WD World Edition
Autor
Beitrag « »

goterneme
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
traurig WD World Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe leider meine WDMB2 2TB Edition gebrickt und müsste auf das iniitab auf der Festplatte zugreifen, jedoch schaff ich das nicht. Ich habe bei Festplatten an meinen Hauptrechner gehängt und habe mit meiner Ubuntu Live CD gestartet jedoch erscheinen die Festplatten nicht im Browser. Kann mir jemand Abhilfe Schaffen?Ich habe die 2 Festplatten aus dem WD Gehäuse entfernt.

Daten:

PC: Medion Media center PC mit Via Raid Controller (im ide modus)
EXT Festplatte: Western Digital Mybook II 2 TB Edition

grüße
22.06.2008 23:51 goterneme ist offline E-Mail an goterneme senden Beiträge von goterneme suchen Nehmen Sie goterneme in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

RE: WD World Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goterneme
Hallo

Ich habe leider meine WDMB2 2TB Edition gebrickt und müsste auf das iniitab auf der Festplatte zugreifen, jedoch schaff ich das nicht. Ich habe bei Festplatten an meinen Hauptrechner gehängt und habe mit meiner Ubuntu Live CD gestartet jedoch erscheinen die Festplatten nicht im Browser. Kann mir jemand Abhilfe Schaffen?Ich habe die 2 Festplatten aus dem WD Gehäuse entfernt.

Daten:

PC: Medion Media center PC mit Via Raid Controller (im ide modus)
EXT Festplatte: Western Digital Mybook II 2 TB Edition

grüße

Da blicke ich nicht so recht durch, sind externe Festplatten (gewesen) und
die hast Du nun in den Rechner eingebaut verwirrt
23.06.2008 07:46 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

goterneme
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von goterneme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES ist ein WDMB II
Externe Platten die im RAID 0 laufen.
Um auf sie zuzugreifen habe ich sie in meinen Computer eingebaut um sie per Live CD zu edetieren, jedoch ohne erfolg
23.06.2008 20:05 goterneme ist offline E-Mail an goterneme senden Beiträge von goterneme suchen Nehmen Sie goterneme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Hilfe WD World Edition

Views heute: 24.519 | Views gestern: 27.890 | Views gesamt: 18.585.374

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de