Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23255 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20794 Beiträgen
in 1610 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10774 Beiträgen
in 3436 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als Moderator für den XBox Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Moderator für den XBox Bereich
Autor
Beitrag « »

WooP   Zeige WooP auf Karte WooP ist männlich
1. Verwarnung

Dieser User hat sich mal bedankt
Bewerbung als Moderator für den XBox Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den XBox Bereich. Da der Bereich mal mehr News usw gebrauchen kann und ich ein Xbox Fanatiker bin, denke ich das ich der richtige für den Job bin. War selber schon in paar Foren, die jetz aber Offline sind Moderator. Hatte auch schon selber Projekte, die aber meistens nie liefen und das einzigste das lief, ist leider offline gegangen, wegen hackangriffen und weil ich paar Monate kein Internet hatte.

Zu meiner Person.
Ich bin 18 Jahre alt und beherrsche die deutsche Sprache. Bin in der Regel 10-15 Std am Tag Online, wenn ich mich mal nicht mit Kollegen treffe oder was zutuhen habe. Erreichbar bin ich ständig über ICQ,MSN, PN oder per Email. ich habe viel Erfahrung was diesen Bereich angeht.

Falls ihr noch irgentwas wissen wollt, könnt ihr ja einfach fragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WooP: 22.06.2008 19:31.

22.06.2008 19:31 WooP ist offline E-Mail an WooP senden Beiträge von WooP suchen Nehmen Sie WooP in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich würd mal sagen, wie wir das auch jedem anderen sagen: leg dich ins Zeug, poste, sei aktiv und dann werden wir auf dich zurückkommen und es vielleicht auf Probe versuchen

22.06.2008 19:51 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1351.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich mal an : Überzeuge uns dann sehen wir weiter!

22.06.2008 20:08 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Sorry aber was ich heute alles gelesen habe hat mir gereicht.

Abgelehnt !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

03.07.2008 17:01 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

WooP   Zeige WooP auf Karte WooP ist männlich
1. Verwarnung

Themenstarter Thema begonnen von WooP

Ich will auch garnicht mehr moderator werden^^

Kannst thread löschen oder closen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WooP: 03.07.2008 17:19.

03.07.2008 17:19 WooP ist offline E-Mail an WooP senden Beiträge von WooP suchen Nehmen Sie WooP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als Moderator für den XBox Bereich

Views heute: 14.094 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.408.385

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de