Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21843 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18497 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9940 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6848 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Double Layer brennt keine Double Layer Rohlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Double Layer brennt keine Double Layer Rohlinge
Autor
Beitrag « »

ePY ePY ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 5000+

Double Layer brennt keine Double Layer Rohlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
gestern wollte ich ein paar daten auf double layer rohlinge brennen.
So mein Problem ist erkennt wohl den Rohling aber wenn ich brennen will, will er nicht los brennen. Und irgendwann kommt eine Fehlermeldung nach 3 minuten mit Fehlgeschlagen.
Brenner Model LG GSA-4120B
Kann man denn Fehler durch ein Treiberupdate oder so beheben ?
mfg ePY
17.06.2008 13:43 ePY ist offline E-Mail an ePY senden Beiträge von ePY suchen Nehmen Sie ePY in Ihre Freundesliste auf

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir doch mal diesen Thread an
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

17.06.2008 15:18 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

ePY ePY ist männlich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von ePY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das hat mir auch nicht vile geholfen aber ich hab jetzt mal firmware update gemacht und er brennt die trotzdem noch nicht obwohl nero info tool anzeigt das der Brenner DL Rohlinge brennen kann
Ps benutze Double Layer + Rohlinge

Dateianhang:
jpg brenner.jpg (91,48 KB, 36 mal heruntergeladen)
17.06.2008 15:43 ePY ist offline E-Mail an ePY senden Beiträge von ePY suchen Nehmen Sie ePY in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Was sind es denn für Rohlinge + oder - /R ?
Laut den Screen unterstützt der nur die +R

Edit: ach sry das "ps" hab ich ganz übersehn!

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, mein damaliger Brenner der mochte plötzlich auch keine Double Layer Rohlinge mehr brennen. Hat auch alles nichts geholfen. Da musste ein neuer her....

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 17.06.2008 15:59.

17.06.2008 15:45 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

ja ich glaueb ich muss mir dann wohl auch ein neuen holen , irgendwann!
Bleibe 100% natürlich bei LG Augenzwinkern .... ich kann die H Reihe empfehlen!

BTW -> Was hast du für Rohlinge gekauft? (also Marke und Geschw.)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

17.06.2008 16:27 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

ePY ePY ist männlich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von ePY

Also einmal von Phillips und einmal von Platinum alle beide 8x
18.06.2008 13:16 ePY ist offline E-Mail an ePY senden Beiträge von ePY suchen Nehmen Sie ePY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Double Layer brennt keine Double Layer Rohlinge

Views heute: 6.570 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 18.993.823

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de