Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23251 Beiträgen
in 1911 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20787 Beiträgen
in 1610 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10773 Beiträgen
in 3435 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Hilfe versehentlich gelöschte Partition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versehentlich gelöschte Partition
Autor
Beitrag « »

piti
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
geschockt versehentlich gelöschte Partition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
vor einigen Tagen habe ich versehentlich die Partition auf meiner USB Festplatte gelöscht. Hat jemand schon geschafft die gelöschte Partition ohne Datenverlust wiederherzustellen? Ich habe gelesen, dass es mit Acronis Disk Director Suite gehen soll. Daraufhin habe ich mir die Demoversion gesaugt, es geht zu gewissen Punkt, aber man kann es mit Demo eben nicht herstellen. Oder kann mir jemand eine brauchbare Version schicken?
Danke.
Piti
15.06.2008 16:49 piti ist offline E-Mail an piti senden Beiträge von piti suchen Nehmen Sie piti in Ihre Freundesliste auf

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
.:SuM41-FrEak:):.

images/avatars/avatar-1290.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schicken wird dir hofftenlich keiner die Vollversion da dies ja illegal ist Augenzwinkern
Aber es gibt auch Freeware Progs
z.B
Testdisk muss du über die Konsole steuern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. kannste es downloaden
Und Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. steht wie du vorgehen musst

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

15.06.2008 18:05 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal zwei Progis (Freeware)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Kann dazu natürlich nichts sagen, benutze in der Werkstatt andere Tools
mit Lizenz
15.06.2008 18:18 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Hilfe versehentlich gelöschte Partition

Views heute: 7.357 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.401.648

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de