Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Welcher Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Laptop
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Welcher Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es wir wohl doch zu 75% bei mir ein Schläppi werden.

Was haltet Ihr von diesem Gerät Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Oder habt Ihr vergleibares oder sogar besseres für ca. 800 € zu bieten ?

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

14.06.2008 17:14 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
.:Merry Xmas=):.
Ehemals kr4nk$

images/avatars/avatar-1383.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das du nicht viel mit dem Notebook "spielen" wirst, oder eher garnicht.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

699€

699,00
---
Ist Vergleichs weiße beide so gut wie der MSI oben, auser jetzt bei Belinea da sind jetzz nur 2x 1,66.

Meine empfehlung bei Notebookkauf : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. da grickste günstig Notebooks.

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

14.06.2008 19:24 all0c[R-S.com] ist online E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

.. ähh, bitte was ?

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem MSI sollte ich schon das eine oder andere Spielchen machen können.

Bei dem ASUS das Du gepostet hast (zweiter Link), ist die Graka einfach Schrott.

14.06.2008 20:46 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
.:Merry Xmas=):.
Ehemals kr4nk$

images/avatars/avatar-1383.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Wie wärs dem mit dem ?

Find jetzt sonst grad auf die schnelle nix ^^
--
Aber wie oben schon geschrieben, bei notebooksbilliger findes du gute notebooks fuer wenig geld.

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

14.06.2008 21:10 all0c[R-S.com] ist online E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

.. ähh, bitte was ?

Der Siemens Läppi ist schon interessant, da der Prozi einen 4MB Cache hat.

14.06.2008 22:59 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Ich weiß ja nicht wo Du den Lappi nutzt, ich habe mit nen Toshiba
zugelegt, auch von Notebooksbilliger....weil der eine helle Tastatur hat
Habe noch einen von HP und wenn ich im Wohnzimmer bei normaler
Beleuchtung am HP arbeiten wollte war mir das zu anstrengend,
dunkle Tastatur, jetzt habe ich zu Hause den Toshiba und den HP
fürs Geschäft....sollte keine Geschichte werden, nur zur Erläuterung Augenzwinkern

Habe diesen lappi mal für Dich rausgesucht Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
15.06.2008 00:34 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Will ja jetzt keine Werbung machen *g* aber schau doch mal auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. unter "Wireless Gaming" da suchst de dir ein schönes Modell aus und wenn du magst kannst du es auch noch nach deinen wünschen Konfiguieren.

Hab mein Laptop auch von schenker-notebook...

„Du musst auf dein Herz hör´n...”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 15.06.2008 01:54.

15.06.2008 01:52 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

.. ähh, bitte was ?

Mit dem Teil sollten einige Games schon laufen, FlatOut2, RCT3 u.s.w. also ältere Sachen.

Ich weis das Schenker gute Läppis zusammenschraubt, haben aber auch gute Preise ... obwohl das Gaming Notebook ... mir kribbelt der Finger, muss wohl gleich auf den Bestell-Button klicken großes Grinsen

15.06.2008 09:41 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Also ich finde diesen Lappi Super sind zwar 49 € über deinen 800 € aber naja egal großes Grinsen

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

15.06.2008 10:03 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Na dann hat sich dieser Thread ja erleidigt wa Augenzwinkern

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

11.07.2008 23:35 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Welcher Laptop

Views heute: 23.414 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.759.358

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de