Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Firefox und Myspace.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox und Myspace.com
Autor
Beitrag « »

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Firefox und Myspace.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

seit langem muss ich auch mal wieder etwas posten, denn ich hab mal wieder ein PC Problem... nicht direkt der PC sondern eher Firefox . Immer wenn ich auf Myspace.com gehe und mich erfolgreich Einlogge kommt eine Seite (Screenshot) und das wars, danach -> Keine Rückmeldung <- Würd gern mal wissen was das ist, bzw. gibt es eine Lösung. Habe schon versucht:

-> Chronik Gelöscht
-> Cache ""
-> Temp ""

ohne Erfolg.... Ich häng auch mal den Screenshot an.

Firefox Vers. 2.0.0.14

Es ist nur auf diesen PC so, auf den Anderen hier geht es tadellos.
Im IE Funktioniert auf diesen PC Myspace, im Firefox nicht...
So ich hoffe ich hab alles gepostet, bitte helft mir smile

Dateianhang:
jpg mozilla.jpg (302 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

14.06.2008 14:28 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
.:Merry Xmas=):.
Ehemals kr4nk$

images/avatars/avatar-1383.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
ist das nur mitn FF oder auch mit IE ?? (kann ich grad nicht erkennen in deinem Text , ob du das auch mit IE oder anderen Browser getestet hast)

?!

Zitat:

Im IE Funktioniert auf diesen PC Myspace, im Firefox nicht...

Augenzwinkern

edit by M@d : danke und fettes Sorry, hab schon gepennt glaub ich ... *schaem*

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

14.06.2008 21:20 all0c[R-S.com] ist online E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

Web-Designer

Themenstarter Thema begonnen von C@rl[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn trotzdem vieleicht eine Lösung?

15.06.2008 17:21 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
.:Merry Xmas=):.
Ehemals kr4nk$

images/avatars/avatar-1383.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

ICh weis nicht.. direkt hab ich keine kann nur vermuten,
Vll hängt sich Firefox auf weil der Flah oder Java Player nicht ordenlich installiert ist (IE braucht das nicht, ist ja schon integriert)
Kannst mal versuchen die Flash datei neu zu installieren, oder addons abzuschalten.

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

15.06.2008 17:57 all0c[R-S.com] ist online E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

Web-Designer

Themenstarter Thema begonnen von C@rl[R-S.com]

Hab ich auch schon probiert, auch über die Webdeveloper Toolbar etc. nix, auf anderen Seiten mit Flash funktioniert es ja alles einwandfrei

Habe Firefox 3 Instaliert. Funktioniert wieder.

17.06.2008 07:59 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Firefox und Myspace.com

Views heute: 23.588 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.759.532

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de