Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Vorstellung erwünscht » Nun bin ich auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun bin ich auch da
Autor
Beitrag « »

*Lisa* *Lisa* ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1160.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Augenzwinkern Nun bin ich auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die *Lisa*, bin natürlich weiblich 33 Jahre alt und komme aus Bayern. Dieses Board habe ich über Google gefunden.
Da ich der absolute PC Junkie bin und mich auch sehr gut damit auskenne war es für mich klar das ich mich hier auch mal anmelde und somit dem Board hoffentlich etwas gutes tue.

Lg *Lisa*

14.06.2008 08:05 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Lisa* anzeigen

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen in der Runde!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

14.06.2008 08:27 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es ist schön das du uns hier mit deinem Wissen unterstützen möchtest.

14.06.2008 08:35 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Viel Spaß im
14.06.2008 08:38 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
1.Advent

images/avatars/avatar-1374.jpg

Hallöchen Lisa und Grüße nach Bayern. fröhlich

~ NO PRIVAT-SUPPORT ~

14.06.2008 08:45 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

*Lisa* *Lisa* ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1160.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Lisa*
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Eure Lieben Willkommensgrüße ich denke das ich mich hier wohlfühlen werde!!

14.06.2008 09:48 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Lisa* anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-1364.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Willkommen auf Rechner-Support hallo

Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

14.06.2008 10:24 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
.:Merry Xmas=):.
Ehemals kr4nk$

images/avatars/avatar-1383.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

14.06.2008 11:48 all0c[R-S.com] ist offline E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

14.06.2008 12:46 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Iceangel   Zeige Iceangel auf Karte Iceangel ist weiblich
Ehemals Pfaelzer79

images/avatars/avatar-1112.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron, 1845 MHz (11x168) 2600+

Hallo Lisa, herzlich Willkommen.

Gruss Nicole
14.06.2008 13:00 Iceangel ist offline E-Mail an Iceangel senden Beiträge von Iceangel suchen Nehmen Sie Iceangel in Ihre Freundesliste auf

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf RS!!

14.06.2008 15:02 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Vorstellung erwünscht » Nun bin ich auch da

Views heute: 24.144 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.760.088

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de