Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21844 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18498 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9940 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6848 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk W-LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen W-LAN
Autor
Beitrag « »

Power-Load
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
W-LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wer kann mir das beantwortet

habe nen Wireless adapter von D- Link im rechner manchmal verliehrt das ding die verbindung zum Router
und baut sie aber auch nicht mehr auf dann verschwindet das ding aus der Hardware erkennung auch und is nicht
mehr auffind bar was ist es wäre offen für vorschläge
13.06.2008 22:51 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
_ .: MJK :. _

images/avatars/avatar-1274.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach einem Treiberkonflikt an. Vielleicht mal updaten.

13.06.2008 22:53 Skol@res[R-S.com] ist online Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power-Load
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Power-Load
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö is es nicht leider das waäre zu einfach gewesen
13.06.2008 22:58 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
_ .: MJK :. _

images/avatars/avatar-1274.png

Jetzt nicht lachen, aber vll sitzt das Dingen nicht richtig oder hat einen Wackeligen.

13.06.2008 23:01 Skol@res[R-S.com] ist online Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power-Load
Foren As

tja bei mir nützt ein restart auch nichts mehr der adapter is einfach weg
14.06.2008 10:17 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Zitat:
Original von Power-Load
tja bei mir nützt ein restart auch nichts mehr der adapter is einfach weg

Hast mal den Tip von Skolares[R-S.com] befolgt.. verwirrt

Den PC mal aufmachen (Ausschalten+Netzstecker ziehen) und schauen
ob alles richtig sitzt (war mi Wackeligem gemeint) Augenzwinkern
14.06.2008 10:24 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Also benutze Win XP Prof. x64 Version
das is ein PCI WLAN Adapter von D-Link

nein der sitzt fest und alles im Board das Board geht auch einwand frei
ich habe auch schon nen anderen Adapter eingebaut der geht das is nur nicht meiner
und denn adapter was ich habe der geht in meinem 2 rechner einwandfrei
14.06.2008 14:15 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Zitat:
Original von Power-Load
Also benutze Win XP Prof. x64 Version
das is ein PCI WLAN Adapter von D-Link

nein der sitzt fest und alles im Board das Board geht auch einwand frei
ich habe auch schon nen anderen Adapter eingebaut der geht das is nur nicht meiner
und denn adapter was ich habe der geht in meinem 2 rechner einwandfrei

Hast Du im zweiten Rechner auch nen XP 64bit am laufen und
sind der Adapter von Deinem Kumpel/Kollegen und Deiner Identisch.. verwirrt
14.06.2008 14:46 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Versuch einer Übersetzung:

Zitat:
Wer kann mir das beantworten?

Habe einen WLAN-Adapter von D-Link im Rechner.

Manchmal verliert das Ding die Verbindung zum Router und baut sie auch nicht mehr auf.
Dann verschwindet das ding aus der Hardware Erkennung und ist nicht
mehr auffindbar.

Was ist es? Wäre offen für Vorschläge.

//ot:
Bei einem Wackelkontakt würde der Rechner komplett Abstürzen.

14.06.2008 14:48 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

jep laufen bei mit x64 und sind auch identisch
14.06.2008 18:28 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von Power-Load
jep laufen bei mit x64 und sind auch identisch

+alle vorherigen Beiträge

Erwartest Du Qualifizierte Antworten auf so lustlos dahingerotzten text ?

Solltest Du nichts dafür können, empfehle ich zuerst das Tastaturproblem zu beheben.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

15.06.2008 08:32 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk W-LAN

Views heute: 7.081 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 18.994.334

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de