Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Core2Duo E8200
 |
|
| NVideas Roy Taylor zum Thema "PC-Exclusiv Spiele" |
 |
| Zitat: |
Nvidia: "Keine Zukunft für PC-exklusive Spiele"
Roy Taylor, Vize-Präsident von Nvidia, glaubt, dass niemand mehr PC-exklusive Titel entwickeln wird. Das heißt allerdings nicht, dass er glaube, der PC-Markt würde aussterben. Im Gegenteil:
"Ich denke, wir müssen uns den Fakten stellen. Die Anzahl der Konsolen ist so groß, dass niemand mehr einen PC-Only-Titel entwickeln wird. Warum sollten sie? Warum sollten sie die Konsolen ignorieren?"
"PC-Gaming wird sich ändern und Konsolen werden den PC nicht als Plattform bedrohen. Sie sind einfach nur unterschiedliche Systeme. Dies zu verstehen ist sehr, sehr wichtig - meiner Meinung nach."
"Die meisten PC-Spieler kaufen sich auch Konsolen - nicht alle, aber viele. Was wir passieren sehen ist, dass Leute sowohl für die Xbox 360 und Playstation 3 als auch für den PC entwickeln."
"Die Konsole ist nur die Basis. Wenn man sich ...
|
Den kompletten Artikel findet Ihr auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ich bin ja der Meinung das die Systeme für die ein Spiel zuerst raus kam immer benachteiligt gewesen ist.
Da es beim "umschreiben" für die anderen Systeme gleich verbessert wurde.
Persönlich mag ich keine Konsolen, da ich der typische Maus/Tastatur Spieler bin.
Vor laaaanger laaaaanger Zeit damals mit dad viel Playstation gezockt, das waren dann aber Titel wie DinoCrisis, diese ließen sich mit dem Pad meines erachtens noch gut spielen.
Desweiteren kommen für die PC Versionen meist kostenlose Zusatzmaps raus, wobei diese dann auf einigen Konsolen als Bundle dann gleich wieder ein paar Euro kosten.
@dad
Ich nehme Urlaub und wir machen mal wieder eine PS Oldie Nacht
|