Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ATI » Sound über ATI 3870 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound über ATI 3870
Autor
Beitrag « »

Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4000+ @4400+

Sound über ATI 3870 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe eine ATI 3870 Karte und war gerade im Gerätemanager. Da habe ich gesehen, das der ATI HDMI Audiokram wohl nicht installiert ist.
Daraufhin habe ich bei google mal gesucht, bin bei euch gelandet und habe mir mal den "HDMI_R168.exe" Treiber runtergeladen.
Bevor ich den nun installiere, wollte ich nur wissen, ob ich danach noch über meine Onboard Karte Sound habe oder ob ich das einstellen kann über welche Quelle ich meinen Sound beziehen möchte?!

Grüssle

Dingo

10.06.2008 21:42 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dingo in Ihre Kontaktliste ein

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste über den neuen Treiber laufen, denke mal die GK erkennt wenn ein Kabel in der GK klemmt und gibt dann den Sound darüber, beides denke ich mal geht nicht

4GB Patriot Viper & Mushkin 9200 -> Z.z 1000Mhz 4-4-4-12 @ 2,15V
8800GTS G92 512MB @ SLI
550Watt Bequiet Dark Power
Antec 900 Gamer Case
10.06.2008 22:18 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Dingo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

habe gerade meinen PC per HDMI Kabel an meinen TV geklemmt und dann den Treiber installiert. Bekomme aber leider keinen Ton.
Wo liegt jetzt der KasusKnacksus?

Gruss

Dingo

10.06.2008 23:26 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dingo in Ihre Kontaktliste ein

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Vielleicht mal in system Audio schauen ob die hardware richtig erkannt wurde, sonst mal im treiber schauen ob dort noch einstellungen zu machen sind. denke mal musst wenn alles richtig installiert ist nur sagen das hdmi als standart genommen werden soll

4GB Patriot Viper & Mushkin 9200 -> Z.z 1000Mhz 4-4-4-12 @ 2,15V
8800GTS G92 512MB @ SLI
550Watt Bequiet Dark Power
Antec 900 Gamer Case
11.06.2008 03:18 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Vielleicht solltest du mal den neusten Treiber da ausprobieren.
Der 168er ist schon ganz schön alt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

11.06.2008 07:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Dingo

Danke für die Tips.
Ich bin gestern gestern Abend dann kurz vor dem zu Bett gehen noch selber drauf gekommen. Allerdings nur durch Zufall großes Grinsen
Treiber sind alle in ordnung, ich musste nur im TV bei der HDMI Option, auch auf HDMI umschalten, da dort auf DVI gestellt war.
Ich denke Mal das es bei den meisten anderen auch der Fall sein wird, die kein Ton bekommen, obwohl alle Treiber richtig instelliert sind.

Gruss

Dingo

11.06.2008 09:21 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dingo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » ATI » Sound über ATI 3870

Views heute: 23.723 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.759.667

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de