BlueRay
ff-addon-fanatiker

Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
| [Suche] Wordpress-Experte |
 |
Hallo R-S!
Ich habe vor, einen Video-Fundump aufzubauen. Viele denken sich jetzt bestimmt, warum noch einer?
Es gibt bei meiner Idee einen gravierenden Unterschied: Jeder postet Videos! Jeder kann sich registrieren, und Videos posten, die sehenswert sind. Hintergrund ist der, dass es viele gute Videos gibt, welche aber unter sehr vielen, unsinnigen Vids untergehen! Und ein oder zwei Admins finden immer noch nicht alle guten Vids. Die Menge machts.
Ich habe dazu schonmal einen Wordpress-Blog aufgesetzt, zunächst zum Aufbau erst mal auf Funpic, aber das ist ja nebensächlich.
Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Da ich mich noch nicht sooo gut mit Wordpress auskenne (bin aber auch kein totaler N00b) brauche ich aber bei meinem Projekt unterstützung! So etwas wie einen Technischen-Admin, der sich schon etwas mehr mit Wordpress auskennt als ich. Zum Beispiel hab ich da ein paar Ungereimtheiten bei den Kommentaren.
Auf der Wordpress-Seite in der Jobbörse meldet sich keiner für den Job... :|
und da dachte ich, ich kann ja hier mal posten...hier sind ja auch viele Leute, und vielleicht auch welche die sich mit Wordpress auskennen^^
Und, wenn hier grade mal jemand vorbeischaut, auch einen Co-Admin könnte ich noch gebrauchen, der mit mir zusammen Videos sucht und veröffentlich, und evtl. bei mehr Bekanntheit auch die Posts anderer User moderiert (also aufpasst dass da kein Mist dabei ist).
Mit Lohn...jah das ist so eine Sach als Schüler;-) Mitinhaber am Blog kann ich anbieten und direkte Werbung zum eigenen Projekt!
Biete auch als Lohn eine 6-stellige ICQ-UIN(/Nummer) an! [Normale Nummern sind 9-stellig!] Aber dann muss das "Helfen" auch schon vernünftig und länger sein, nicht 2x-3x helfen nur wegen der ICQ-Nr. und dann nix wie wieder weg...!
Bei weiteren Fragen zum Projekt einfach posten, PN an mich oder per ICQ (257116891). Auch "Bewerbungen" nehme ich über diese Kontakt-Möglichkeiten an!
Würde mich über (zahlreiche) "Anwerber" (^.^) freuen!
mfG & danke
BlueRay