Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem WoltLab Burning Board Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoltLab Burning Board Lite
Autor
Beitrag « »

thomassedl thomassedl ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
WoltLab Burning Board Lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal smile

Ich hätte da eine Frage. Hier im Forum sind ja die Navibuttons irgendwie in den Header eingebaut. Ich hätte das gerne in meinem Forum auch so (wbblite), dass die Buttons oben im Header sind. Also so wie hier die Buttons "Download Support", "Team", "PMS", "Galerie", "Kick Tipp" und "Profil". Aber was muss ich da ändern?
Ich hoffe, da hat jemand einen guten Tipp für mich smile

MfG
thomassedl
08.06.2008 10:59 thomassedl ist offline E-Mail an thomassedl senden Homepage von thomassedl Beiträge von thomassedl suchen Nehmen Sie thomassedl in Ihre Freundesliste auf

M. Mehnert   Zeige M. Mehnert auf Karte M. Mehnert ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1220.png

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müßte im Template eingefügt werden. Im Template-Verzeichnis müßte es sowas wie "header.tpl" geben. Da muß auch deine Header-Grafik angegeben sein.

Wenn du Buttons fertig hast, dann kannste mir einfach deiner header.tpl und deine Buttons (oder einen zum Testen) schicken. Ich baus dann ein.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

23.07.2008 14:34 M. Mehnert ist offline E-Mail an M. Mehnert senden Homepage von M. Mehnert Beiträge von M. Mehnert suchen Nehmen Sie M. Mehnert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem WoltLab Burning Board Lite

Views heute: 23.597 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.759.541

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de