Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia GeForce 7300 GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nvidia GeForce 7300 GT
Autor
Beitrag « »

coolkid02
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt
Nvidia GeForce 7300 GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich habe da ein kleines problem mit meiner Grafikkarte.
Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte zugelegt, mit 512 MB RAM.
Nachdem ich sie in den Computer eingebaut hatte, sah ich, dass ich kein Bild auf meinem Monitor bekam.
Ich hatte im BIOS erst auf AGP gestellt, damit er über die Grafikkarte bootet, nachdem das dan nicht geklappt hatte, stellte ich auf die Mainboardcard zurück.
Doch auch da bekomme ich dann keni Bild ?!
Sofern die Nvidia eingesteckt ist, bekomme ich kein Bild.
Wenn ich erst Windows starte, die Karte dann einbaue, und versuche den Treiber zu installieren, bekomme ich von der CD den Error, dass ich keine VGA-Karte im Computer habe. (warum VGA? Ist doch ne AGP Karte)
Und wenn ich mir die Treiber von der Nvidia-Seite runterlade, bekomme ich den Error, dass kein passender Treiber für die Hardware installiert sein würde.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, die Karte war nicht billig.. großes Grinsen
07.06.2008 19:04 coolkid02 ist offline E-Mail an coolkid02 senden Beiträge von coolkid02 suchen Nehmen Sie coolkid02 in Ihre Freundesliste auf

Cosmic Cosmic ist männlich
Grünschnabel

moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikkarten Treiber Deinstallieren, danach PC Neu starten.

Grafikkarten Treiber installieren, danach PC Neu starten.

Übrigens,

was für eine Grafikkarte hattest du vorher ?
Wie sieht dein restliches System aus, genaue Bezeichnung ?
Was für ein Betriebssystem hast du ?
07.06.2008 23:20 Cosmic ist offline Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich erst Windows starte, die Karte dann einbaue

BITTE DAS NIE WIEDER MACHEN.
Dadurch kannst du den ganzen PC aufrauchen!!!!!
Bitte immer nur stromlos durchführen.
Hat die neue Karte einen Stromanschluß?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.06.2008 23:24 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

coolkid02
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von coolkid02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wusste ich nicht O.O
Die neue Karte hat nur die AGP-Schnittstelle, und die Verbindung zum Monitor, DVI und TV in/out meine ich auch.
07.06.2008 23:50 coolkid02 ist offline E-Mail an coolkid02 senden Beiträge von coolkid02 suchen Nehmen Sie coolkid02 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Dann prüfe mal den Sitz der Karte, ob sie richtig fest drin sitzt

08.06.2008 00:10 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

coolkid02
Eroberer

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, also die Karte ist richtig angeschlossen, da bin ich mir zu 100% sicher.. ^^
08.06.2008 00:30 coolkid02 ist offline E-Mail an coolkid02 senden Beiträge von coolkid02 suchen Nehmen Sie coolkid02 in Ihre Freundesliste auf

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
.:Merry Xmas=):.
Ehemals kr4nk$

images/avatars/avatar-1383.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Ist auch der 4Polige pin im MainboarD?

Hier das meine ich

Dort müsste vom Netzteil aus ein Stecker in genau das was ich eingezeichnet hab reinführen.

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

08.06.2008 22:10 all0c[R-S.com] ist offline E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

coolkid02
Eroberer

Ja, ist auch drinne, ich weiss mir echt kein Reim drauf, warum das nicht geht unglücklich
08.06.2008 22:46 coolkid02 ist offline E-Mail an coolkid02 senden Beiträge von coolkid02 suchen Nehmen Sie coolkid02 in Ihre Freundesliste auf

all0c[R-S.com] all0c[R-S.com] ist männlich
.:Merry Xmas=):.
Ehemals kr4nk$

images/avatars/avatar-1383.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

dann denk ich mal das die grakka nicht funktioniert oda aba der agp slot kapput ist.

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

08.06.2008 22:56 all0c[R-S.com] ist offline E-Mail an all0c[R-S.com] senden Homepage von all0c[R-S.com] Beiträge von all0c[R-S.com] suchen Nehmen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie all0c[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von all0c[R-S.com] anzeigen

coolkid02
Eroberer

Hmz, dann denke ich eher, dass die Graka kaputt ist, da meine alte Graka nach wie vor funktioniert.
08.06.2008 23:49 coolkid02 ist offline E-Mail an coolkid02 senden Beiträge von coolkid02 suchen Nehmen Sie coolkid02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia GeForce 7300 GT

Views heute: 24.287 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.760.231

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de