Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Sport » Formel 1 » Ferrari bietet Räikkönen 40 Millionen Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferrari bietet Räikkönen 40 Millionen Euro
Autor
Beitrag « »

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Ferrari bietet Räikkönen 40 Millionen Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Düsseldorf (RPO). Vor wenigen Wochen hat Kimi Räikkönen angekündigt, nach der laufenden Saison seine Karriere womöglich zu beenden. Jetzt lockt Ferrari den Finnen mit einem neuen Supervertrag. Räikkönen soll bei der Scuderia bleiben und 40 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der amtierende Weltmeister aber zögert. "Ich habe mich noch nicht entschieden. Vielleicht treffe ich dieses Jahr noch eine Entscheidung – oder auch nicht", erklärte der "Iceman" dem Großen Preis von Kanada in Montreal (Sonntag, 19 Uhr/LIVE!-Ticker). Gleichzeitig schließt Räikkönen aber einen Wechsel zu einem neuen Team aus: "Ich werde eher nicht mehr zu einem anderen Team wechseln".

Bleiben zwei Möglichkeiten übrig: Ferrari oder das Karriereende. Keke Rosberg glaubt, die Zukunft Räikkönens zu kennen. "Ich habe immer gesagt, dass Kimi Ende 2009 aufhören wird", so der Ex-Weltmeister. Ob das Geld Räikkönen zum Weitermachen animiert?

Quelle:Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.06.2008 11:12 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Sport » Formel 1 » Ferrari bietet Räikkönen 40 Millionen Euro

Views heute: 24.220 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.760.164

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de