Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » USB-Stick funktioniert nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB-Stick funktioniert nicht!
Autor
Beitrag « »

oetzi   Zeige oetzi auf Karte oetzi ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Turion 64 X2

USB-Stick funktioniert nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hab ein kleines problem und zwar folgendes:
ich hab mir vor 2 tagen einen neuen usb.stick zugelegt. Ein Tevion-USB mit 8 GB.
Das problem ist folgendes: Wenn ich ihn in den USB-Anschluss stecke kommt zuerst die ganz normal Installation des Treibers (Neue Hardware gefunden,... etc.)
Wenn ich dann allerdings im Explorer auf den USB-Stick zugreifen möchte kommt folgende Meldung: "Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk Hunglücklich zb) ein."
Hab auch schon im Gerätemanager nach unbekannten Geräten gesucht, nichts zu finden, wird als ganz normales USB-Massenspeichergeräte angezeigt. Beim Klick auf Eigenschaften meldet der Computer "Geräte funktioniert einwandfrei, keine Probleme festgestellt"
Hab auch schon bie anderen PCs(bzw Laptops) probiert, selbes Problem.

Danke schon mal im voraus.

MfG
06.06.2008 23:05 oetzi ist offline E-Mail an oetzi senden Beiträge von oetzi suchen Nehmen Sie oetzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oetzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oetzi anzeigen

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon formatiert?

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

06.06.2008 23:47 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von oetzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ihn nicht formatieren, weil ich nicht darauf zugreifen kann.
natürlich hab ichs schon versucht, aber es kommt die gleiche Meldung: "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk H ein."
Der Computer erkennt zwar das etwas im USB-Port befindet, kann aber nicht darauf zugreifen, ist meine Vermutung.

MfG
07.06.2008 11:25 oetzi ist offline E-Mail an oetzi senden Beiträge von oetzi suchen Nehmen Sie oetzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oetzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oetzi anzeigen

macht macht ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-819.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore 2 Quad 2,66Mhz

Mit den 8GB Sticks gibt es immer wieder Probleme die sind auserdem Langsamer als die z.B. 4GB Sticks.
Hast Du schon versucht Hinten Einzustecken da vorne weniger Strom in den USB Stecker Einfliest.
07.06.2008 13:04 macht ist offline E-Mail an macht senden Beiträge von macht suchen Nehmen Sie macht in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Zitat:
Original von macht
Mit den 8GB Sticks gibt es immer wieder Probleme die sind auserdem Langsamer als die z.B. 4GB Sticks.
Hast Du schon versucht Hinten Einzustecken da vorne weniger Strom in den USB Stecker Einfliest.

Wer hat Dir das denn erzählt....benutze selbst 8GB Sticks und die sind
nicht langsamer, da kommt es drauf an was es für welche sind....

Hat aber nichts mit der Größe zu tun, sondern mit dem Chip der verbaut ist Augenzwinkern
07.06.2008 14:10 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von oetzi

meine stecker sind auf der seite und ich hab scho alle durchprobiert....kein erfolg, trotzdem danke für den tipp

hat noch jemand ne idee an was das liegen könnte
am montag tausch ich ihn dann um und hol mir nen neuen falls noch welche lagernd sind, also bitte bis dahin ein paar vorschläge posten bitte

mfg
07.06.2008 16:48 oetzi ist offline E-Mail an oetzi senden Beiträge von oetzi suchen Nehmen Sie oetzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oetzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von oetzi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » USB-Stick funktioniert nicht!

Views heute: 23.277 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.759.221

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de