| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
Pc stürzt andauernd ab oder BLuescreen kommt |
|
Mastertomi
Jungspund
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
Themenstarter
 |
|
hm ich werds mal versuchen ...... aber was meinst du mit illegaler speicherzugriff?? wie kann ich das abschalten?? danke schonmal für eure hilfe... hab jetzt erstmal an den support von meiner Graka geschrieben mal gucken was die so sagen.....
|
|
28.06.2008 14:57 |
|
|
| |
|
valegio
Grünschnabel
 |
|
Es gibt eine Möglichkeit, dass bei der Installation der Wasserkühlung die CPU keinen richtigen Wärmeaustausch führen kann. Zum beispiel wegen zu viel Wärmeleitpaste.
Wenn du nun spielen tust, kann sich die CPU überhitzen ohne dass du es merkst. Wenn sie heiß genug ist, kann sie nicht mehr arbeiten und es kommt zu einem Bluescreen. Ich habe mal ein ähnliches Verhalten bei einem Rechner beobchtet.
Nach dem Boot von XP war alles so langsam und nach kurzer Zeit schaltete er sich ab. Ich machte Schluss auf Hardware und tat den Deckel auf.
Ich bemerkte einen Lüfter, der axial geeiert hat weil die Achse sich deformeirt hatte, warum auch immer.
Der Effekt waren Geräusche und keine Kühlung. Ich kaufte den Leuten neuen Kühler/FAN und danach wardas Problem weg. Das habe ich während meiner Praxis als PC_betreuer bisher noch nie erlebt. Aber es gibt so was.
|
|
03.10.2008 14:15 |
|
|
| |
|
knitspacer
Grünschnabel

|
|
Hallo!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem,bei mir kam der Blue-scrren aber nicht immer,sondern nur fallweise.
Er stürzte immer wieder mal ab.Egal ob beim Surfen oder beim runterladen und dann gings wieder mal eine woche ohne Probleme...
Nachdem ich alle Treiber,Rams,das Netzteil und auch das Mainboard getauscht habe,hat sich zu guter letzt herausgestellt,daß die CPU eine Macke hatte....
Gruß
Thomas
|
|
15.10.2008 23:57 |
|
|
| |
|
|
|
 |