Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21861 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18505 Beiträgen
in 1391 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10462 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » wBB4-Us sucht Textlink Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wBB4-Us sucht Textlink Partner
Autor
Beitrag « »

Sagem Sagem ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-349.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Zunge raus! wBB4-Us sucht Textlink Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
wir vom wBB4-Us-Supportforum suchen zuverlässige Partner für unser Forum.

Anforderungen bitte beachten

1.. Min 350 Member

2.. Min PagerRank 2 oder höher

3.. Ausschlieslich Textlink !

Zu 1 und 2 ..

Davon solltet ihr mindestens eine Anforderung Erfüllen können , punkt 3 ist unabkömmlich!

Des Weiteren ist es uns nicht wichtig, welche Forensoftware ihr nutzt, sondern, ob ihr die oben genannten Bedingungen erfüllt.

Zu uns - wir sind ein Supportforum für die Forenversionen Lite 1.0.x und 2.x.x von WoltLab. Wir bauen für Nutzer dieser Software die entsprechenden Modifikationen ein, sofern diese nicht dazu in der Lage sind. Des Weiteren bieten wir den Mitgliedern auch einen viel weiteren Nutzungsumfang. Sie können zum Beispiel ihre allgemeinen Probleme in MySQL, PHP, HTML und co. veröffentlichen und wir helfen ihnen.

Wenn eurerseits Interesse besteht, so meldet euch bei mir via privater Nachricht , hier im fred oder via E-Mail (wbb4-us.net@arcor.de).

In diesem Sinne

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sagem: 05.06.2008 15:37.

05.06.2008 14:50 Sagem ist offline E-Mail an Sagem senden Homepage von Sagem Beiträge von Sagem suchen Nehmen Sie Sagem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sagem in Ihre Kontaktliste ein

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja alles schön und gut aber wie soll man sich die Seite ansehen wenn kein Link da ist?

Zum googlen bin ich jetzt zu faul großes Grinsen

ach ja diese möglichkeit hatte ich ja ganz vergessen.
Nehme alles zurück...

ES LEBE KING OF QUEENS!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wums: 05.06.2008 21:39.

05.06.2008 21:30 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh man könnte ja mal richtig schauen wa Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

05.06.2008 21:35 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Sagem Sagem ist männlich
Partner

Themenstarter Thema begonnen von Sagem

Sorry , das habe ich vergessen da ich von ausging das man eh auf das www klickt smile

Aber habt es ja nun Augenzwinkern

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
05.06.2008 21:56 Sagem ist offline E-Mail an Sagem senden Homepage von Sagem Beiträge von Sagem suchen Nehmen Sie Sagem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sagem in Ihre Kontaktliste ein

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Ja aber da sehe ich nur das :

Dateianhang:
jpg 1.jpg (465 KB, 58 mal heruntergeladen)

05.06.2008 22:33 GeneralsCE[R-S.com] ist online E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Bei mir kommt aber das Forum und nicht dein Chinessich da großes Grinsen

05.06.2008 22:37 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

Sagem Sagem ist männlich
Partner

Hmm bei mir ist es ebenfalls normal .
Hast mir grad nen weng Panik gemacht mein bester ^^

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
05.06.2008 22:38 Sagem ist offline E-Mail an Sagem senden Homepage von Sagem Beiträge von Sagem suchen Nehmen Sie Sagem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sagem in Ihre Kontaktliste ein

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Ich kan es weder mit FF noch mit IE sehen

05.06.2008 22:52 GeneralsCE[R-S.com] ist online E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

lol euch gibts noch? Na da bin ich ja mal Baff, sogar Sagem, die welt ist klein^^

06.06.2008 00:23 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Sagem Sagem ist männlich
Partner

Zitat:
Original von GeneralsCE[R-S.com]
Ich kan es weder mit FF noch mit IE sehen

So leit es mir tut das kann ich mir nicht Erklären unglücklich
Bist da wohl der einzigste der so nen kauderwelch gezeigt bekommt.

Zitat:
Original von C@rl[R-S.com]
lol euch gibts noch? Na da bin ich ja mal Baff, sogar Sagem, die welt ist klein^^

smile ja wir sind da in so nem kleinen eck immer noch vorhanden smile
Und euch ?

Programmierer m/w
GFX´ler m/w

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sagem: 06.06.2008 00:37.

06.06.2008 00:36 Sagem ist offline E-Mail an Sagem senden Homepage von Sagem Beiträge von Sagem suchen Nehmen Sie Sagem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sagem in Ihre Kontaktliste ein

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Jou, ja uns gibts auch, aber wir sind nicht aktiv, wir arbeiten hauptsächlich nur noch im Hintergrund sozusagen Zunge raus

06.06.2008 08:00 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Sagem Sagem ist männlich
Partner

Wir suchen noch immer !

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
19.06.2008 09:58 Sagem ist offline E-Mail an Sagem senden Homepage von Sagem Beiträge von Sagem suchen Nehmen Sie Sagem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sagem in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » wBB4-Us sucht Textlink Partner

Views heute: 29.702 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.016.955

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de