Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem switch erzeugt elektromagnetische schwingungen (o.ä.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen switch erzeugt elektromagnetische schwingungen (o.ä.)
Autor
Beitrag « »

PatchOne
Doppel-As

images/avatars/avatar-1243.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 4000+

switch erzeugt elektromagnetische schwingungen (o.ä.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen.

also ich hab ein sehr lustiges problem, was mir vorher nen kleine schrekcen eingejagt hat, da ich nicht wusste was genau los ist - weis ich jetzt auch noch nicht, zumindest aber weis ich in etwa woher der fehler kommt.

also zuerst mal eine "wegbeschreibung"

ich habe an der telefonbuchse ein ADSL modem angeschlossen.
an diesem modem ist ein netzwerkkabel bis in mein zimmer gelegt, zu meinem switch.
am switch ist mein PC angeschlossen , und meine xbox 360

[m]------[s]-------[pc]

m = modem, s = switch, pc = pc und --- = netzwerkkabel

das problem ist folgendes

ich hab eigentlich den ganzen tag radio an meiner anlage laufen
heute mittag war plötzlich das komplette signal total gestört - antenne usw alles noch dran
ich mir nicht viel bei gedacht, aber als dann 2 sek später das internet weg war, wurds brenzlig^^

ich hab aufs switch geschaut, aber alle lampen leuchteten

dachte mir vllt mal strom raus und wieder reinmachen, hilfft ja öfters bei solchen geräten, und hatte dabei das radio rauschen schon vergessen gehabt

als ich den stecker dann zog, wars radio wieder da o_O

alles wieder eingesteckt und nicht weiter drum gekümmert

jetzt grad vor 20 mins ca. nochmal das selbe .. radio rauschen , internet weg

diesmal hab ich das swich komplett mal hervor geholt, dabei aber das netzwerkkabel herausgezogen , welches vom ADSL modem kommt - und radio war wieder da

was bitte kann das ein?

weder der/die/das (whatever) switch noch mein PC oder das ADSL modem hat wlan noch sonst irgendwas in meinem haus.

hoffe das da jemand ne idee hat, weil das problem is schon sehr komisch .. vorallem nervig wenn einfach mal das inet futsch ist -.-
04.06.2008 21:47 PatchOne ist offline E-Mail an PatchOne senden Beiträge von PatchOne suchen Nehmen Sie PatchOne in Ihre Freundesliste auf

Nogger   Zeige Nogger auf Karte Nogger ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Smithfield 2,80 GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch mal das Problem,
bei mir half damals ein neues Netzteil für den Switch

Gruss Nogger
07.06.2008 15:41 Nogger ist offline E-Mail an Nogger senden Beiträge von Nogger suchen Nehmen Sie Nogger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem switch erzeugt elektromagnetische schwingungen (o.ä.)

Views heute: 24.161 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.760.105

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de