Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Meine Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Icons
Autor
Beitrag « »

Knacke Knacke ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: sockel AM2

Meine Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute .

Irgendwie scheint mein Rechner einen am Sender zu haben, seid neusten macht er meine Icons gross . das macht er nur wenn ich meinen Rechner neutstarte oder halt neu hochfahre am Tag .

Bild ist bei gefügt . wisst ihr vieleicht wieso das so ist .

Komischer weise aber nur die Icons in der Tastkleiste die macht er grösser .

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (80,27 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knacke: 04.06.2008 18:06.

04.06.2008 18:05 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein

lara-1980 lara-1980 ist weiblich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt vielleicht am Virus, oder er hat einen Fehler und du solltest mal scan disk machen!

lara
10.06.2008 18:58 lara-1980 ist offline E-Mail an lara-1980 senden Beiträge von lara-1980 suchen Nehmen Sie lara-1980 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lara-1980 anzeigen

Knacke Knacke ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: sockel AM2

Themenstarter Thema begonnen von Knacke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen Virus ist es nicht das wwar nur ne einstllungssache . war nihct weiter wild . aber ich hatte win dann neu gemahct weil ich auch ne neue platte bekommen haeb deswegen war ich auch so lange nihct on .

aber danke euch .

10.06.2008 22:16 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Meine Icons

Views heute: 23.641 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.759.585

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de