Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22518 Beiträgen
in 1882 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19352 Beiträgen
in 1486 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10601 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Rollercoaster Tycoon unter Win XP : Die Lösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollercoaster Tycoon unter Win XP : Die Lösung
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Lampe Rollercoaster Tycoon unter Win XP : Die Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardies,

ich habe vor kurzen im Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Roller Coaster Tycoon vorgestellt.
Entweder dankte der PC es mir mit einem Absturz oder halt andere Probleme, von Grafikfehlern gar nicht erst zu sprechen.
Leider hatte ich das selbe Problem wie hunderte andere Leute auch, RCT ließ sich zwar installieren aber lief danach nicht.

Die Google suche führte mich zu einem "inoffiziellen" Patch, mit dem es aber auch nicht lief, des weiteren wird in anderen Foren geraten die .exe später im Win 98/WinMe Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, was fast die Lösung ist.

Hier nun meine Lösung mit der RCT auf dem Rechner meines Sohnes, und auch auf meinem, einwandfrei läuft.

1. > die Installationsroutine des Autostarts über "Beenden" verlassen
2. > auf der CD die Setup.exe suchen
3. > diese schon über Eigenschaften in den Win98/WinMe Kompatibilitätsmodus bringen
4. > Doppelklick auf die Setup.exe und somit installieren
5. > nach der installation das Spiel nicht über die Routine starten
6. > RCT legt kein Desktopsymbol an
7. > unter Start>Programme RCT suchen und die .exe auf den Desktop kopieren
8. > diese Kopie in den Win98/WinMe Kompatibilitätsmodus bringen
9. > Spiel über das Desktopsymbol starten und zocken smile

Möchtet Ihr AddOns installieren, bei mir Loopy Landscapes, müsst Ihr mit der Installationsroutine genau so vorgehen wie bei Punkt 1 - 5 und 8 +9

Viel Spaß beim ausprobieren und hoffentlich dann auch beim spielen von RCT unter WIN XP !
Euer Blacky

Nicht vergessen hier ab und zu mal vorbei zu schauen, nicht nur RCT zocken großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

03.06.2008 20:47 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie geil dankeschön, man RCT is echt nen hammerspiel

Wenn du das jetzt noch schaffst das RCT3 unter Vista(64) speichert dann biste echt nen König hihi

das mit RCT werd ich mal probieren, meine Schwester hat letztens mich noch deswegen gefragt.

Daaanke Augenzwinkern

03.06.2008 21:32 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Logi24
Wenn du das jetzt noch schaffst das RCT3 unter Vista(64) speichert dann biste echt nen König hihi

isch abe kain wista Zunge raus großes Grinsen

ach ja, an alle die es testen, bitte ein kurzes Feedback, thx !
@Logi24
Und ? Läuft RCT bei deiner Schwester ?

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

03.06.2008 21:36 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Oh danke Blacky für die PN habs ganz vergessen hier rein zu schreiben, ja das Spiel läuft auch

Sie hatte ein bisschen flakkern am anfang, aber ich hatte mal den Grafiktreiber nochmal neu aufgespielt, dann lief es super

Jetzt fangen ja Ferien an, da is das schonmal ganz nett ein paar Games zu haben, die man mal wieder zocken kann großes Grinsen

25.06.2008 13:13 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Rollercoaster Tycoon unter Win XP : Die Lösung

Views heute: 5.214 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.203.238

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de