Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21890 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9974 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6882 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Bildschirmschoner Autoradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirmschoner Autoradio
Autor
Beitrag « »

Fox Fox ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Bildschirmschoner Autoradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diesmal hab ich echt lange Google bemüht, aber bis jetzt habt ihr mir ja nicht über genommen, dass ich so oft hier frage Augenzwinkern

Es geht diesmal eher weniger um Rechner-Support, aber vielleicht könnt/wollt ihr mir ja helfen.

Ich besitze das Autoradio Audiovox VME 9112. Ich habe mal bei einem Bekannten gesehen (der hat ein anderes Radio), dass er während er Musik laufen hat eigene Bilder sozusagen als Bildschirmschoner abspielen kann. Das will ich auch Augenzwinkern Ich denke auch, dass man das bestimmt mit meinem kann, da es ja auch alles abspielt.

Habt ihr damit Erfahrung?
03.06.2008 18:03 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll hat der sich nur einfach ein Video zusammen geschnitten mit den bildern und der Musik verwirrt
Auser es gibt eine Funktion die sowas kann,anders könnte ich mir das nicht erklären.

03.06.2008 18:10 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das nur mit integriertem Monitor, den man Stück rausziehen kann oder andere seperat im Auto anbringen kann

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

03.06.2008 18:17 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Fox Fox ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fox

hm... dann habe ich mich doch vielleicht geirrt unglücklich
03.06.2008 19:18 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Bildschirmschoner Autoradio

Views heute: 2.941 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.059.206

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de