Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21715 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18354 Beiträgen
in 1377 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10431 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Blackscreen problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackscreen problem
Autor
Beitrag « »

Geniy
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Blackscreen problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ... ich hab gerade ein Großes problem mit meinem rechner und ich habe von einem bekannten den tipp bekommen hier mal nachzufragen ^^

... also folgende situation:
beim hochfahren kommt nach dem windows logo ein blackscreen
und in den abgesicherten modus komm ich auch nicht ... da ist dann so ein _ teichen oben links

... so wies dazu kam:
Gestern hab ich ausversehen die bildschirmauflösung verändert und zwar so dass mein bildschrm das nich verarbeiten konnte
ich hab dann im abgesicherten modus den treiber deinstalliert und konnte wieder normal rein
als ich den treiber wieder installeren wollte sagte mir der pc dass das nicht der richtge treiber sei ... war aber der richtige ^^

In der ahnungslosigkeit habe ich dann i-wann bei eigenschaften von anzeige>erweitert> grafikkarte>Treiber Gerät nicht verwenden angeklickt und nach nem neustart kam der schwarze bildschirm
im hintergrund leuft windows weiter (hör ich an den sounds) aber ich seh halt nichts

... in den abgesicherten modus komm ich auch nich weiter wegen dem dummen balken da ^^

und jetzt kann ich nichts mehr machen -.-

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hier meine rechnerinfos:
Windows XP home
2,1 ghz
1gb RAM
Radeon 9600 grafikkarte

mfg Geniy

PS: ich kenn mich mit solchen sachen leider echt wenig aus desswegen bitte bitte keine unverständlichen fachbegriffe oder so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geniy: 02.06.2008 22:55.

02.06.2008 22:50 Geniy ist offline E-Mail an Geniy senden Beiträge von Geniy suchen Nehmen Sie Geniy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geniy in Ihre Kontaktliste ein

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
_ .: MJK :. _

images/avatars/avatar-1274.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
beim hochfahren kommt nach dem windows logo ein blackscreen
und in den abgesicherten modus komm ich auch nicht ... da ist dann so ein _ teichen oben links

beim Hochfahren, vor dem erscheinen des Windowslogo F8 drücken, dann klappt das auch mit dem 'abgesichertem Modus'.

02.06.2008 22:59 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Geniy
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Geniy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab ich ja gemacht ... dann geh ich auf "abgesicherter modus" und dann kommt das mit dem _
02.06.2008 23:03 Geniy ist offline E-Mail an Geniy senden Beiträge von Geniy suchen Nehmen Sie Geniy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geniy in Ihre Kontaktliste ein

Starte doch mal unter ' Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration'.

EDIT: und wenn das nicht funzt, die Reparatur von der Windows CD nutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skol@res[R-S.com]: 02.06.2008 23:36.

02.06.2008 23:16 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Geniy
Grünschnabel

Also Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration klappt auch nicht

... und das mit der CD ... was muss ich drücken wenn ich die starten will?
ich hab meinen alten rechner schon öfters formartiert aber hier kommt i-wie keinemeldung um die CD zu starten
03.06.2008 08:39 Geniy ist offline E-Mail an Geniy senden Beiträge von Geniy suchen Nehmen Sie Geniy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geniy in Ihre Kontaktliste ein

CD reinlegen und Rechner neustarten. Was du drücken mußt, wird gleich am Anfang nach dem Anschalten des Rechners angezeigt. Meistens irgendeine Taste.
Falls nicht, schaue im BIOS Deines Rechners nach, ob dieser so eingestellt ist, dass er von CD bootet. Um ins BIOS zu gelangen, drückst du bei den meisten Rechnern ganz am Anfang des Startvorgangs auf die "Entf" oder die "F2" Taste. Welche Taste es genau ist, wird meist gleich nach dem Einschalten des Computers angezeigt ("Press Del to Enter Setup" heisst, dass du auf der deutschen Tastatur die "Entf" Taste drücken sollst). Wenn keine der beiden Tasten funktioniert, schau im Handbuch deines Computers nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skol@res[R-S.com]: 03.06.2008 08:53.

03.06.2008 08:51 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Geniy
Grünschnabel

ok ... also es wird nicht angezeigt was ich drücken muss

... aber ins BIOS menü komm ich noch ^^ ... was muss ich da genau machen? weißte das zufällig?
03.06.2008 08:58 Geniy ist offline E-Mail an Geniy senden Beiträge von Geniy suchen Nehmen Sie Geniy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geniy in Ihre Kontaktliste ein

Ich weiß ja nicht, welches BIOS du hast (kannst ja mal den Namen hier posten). Aber guck mal nach einer Tabelle.

1st Boot Device: CD-Rom
2st Boot device: Festplatte

So sollte es dann in etwa aussehen.

03.06.2008 09:06 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Geniy
Grünschnabel

ok ich bin gerade in der schule sobald ich zuhause bin versuch ichs ...
ich danke dir aber jetzt schon mal vielmals großes Grinsen großes Grinsen

EDIT: also ich hab die CD jetzt zum laufen gebracht und wollte erstmal die Reperatur funktion nutzen ... Ich werde aber nach dem adminisatorpaswort gefragt ... ich habe den pc aber gebraucht gekauft und in den unterlagen war kein passwort dabei unglücklich

ich werde den typen mal anschreiben aber ich bezweifel leider dass er das noch hat oder so

kann ich das passwort i-wie rauskriegen
oder gibt es da vllt ne andere möglichkeit meine dateien zu sichern befor ich formartier oder sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geniy: 03.06.2008 14:25.

03.06.2008 09:09 Geniy ist offline E-Mail an Geniy senden Beiträge von Geniy suchen Nehmen Sie Geniy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geniy in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Hast Du mal versucht ohne Angabe einfach auf Enter zu klicken..?
Wenn es nicht funzt die Reperatur in der Konsole zu starten, geh
auf installieren und wenn ein vorhandenes Windows gefunden wird,
wirst Du gefragt ob installieren oder reparieren und hier gehst Du
dann erst auf reparieren....
Windows wird so neu installiert, aber die Dateien bleiben erhalten
03.06.2008 14:39 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Geniy
Grünschnabel

ah ok werd ich versuchen ... aber ich habe mir erstmal knoppix runtergeladen und sicher die wichtigsten dateien ^^

... dann versuch ich erstmal reperatur ... wenns nich geht dann formatierung

... also ein riesengroßes dankeschön euch nochmal =D
03.06.2008 15:08 Geniy ist offline E-Mail an Geniy senden Beiträge von Geniy suchen Nehmen Sie Geniy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geniy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Blackscreen problem

Views heute: 13.358 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.829.948

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de