Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21855 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18502 Beiträgen
in 1389 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10461 Beiträgen
in 3359 Themen

» Fun-Area
mit 9965 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6873 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Welche Grafikkate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Grafikkate?
Autor
Beitrag « »

Goldrabe Goldrabe ist männlich
Ehemals Patrick

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

Welche Grafikkate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PitBullBerlin
Das ist aber sehr Schade, vielleicht doch ein wenig Geld für ne ordentlich GK investieren

Ja ist schon in Planung, die Asus EN8800GTS/HTDP soll es sein.(oder doch eine andere?)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Hab schon viel Gutes gehört und mein 400 Watt Netzteil schaft das auch noch smile

oder welche Marke soll ich eigendlich nehmen? (Asus,BFG,EVGA,Gainward,Sparkle,XFX.....usw)?

Gruß

Patrick^^

31.05.2008 23:42 Goldrabe ist online E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal keine GTs sondern ne GTX

Und nach Möglichkeit eine 9800 GTX,je nach Finanzlage

31.05.2008 23:48 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und welche Marke ?!!?? Da sage ICH nur :

Bei den Grafikkarten empfiehlt es sich, immer die günstigste der jeweiligen Serie zu nehmen. Abgesehen von nur begrenzt zu empfehlenden OC-Karten unterscheiden sie sich nicht in der Leistung, sondern meist von der mitgelieferten Software.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

31.05.2008 23:53 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Ehemals Patrick

Themenstarter Thema begonnen von Goldrabe

Zitat:
Original von GeneralsCE[R-S.com]
erstmal keine GTs sondern ne GTX

Und nach Möglichkeit eine 9800 GTX,je nach Finanzlage

@GerneralsCE: Wieso denn keine GTS ? Die 8800GTX hatt ein G80 Chip hatt zwar 384 Bit
aber in manchen fällen überholt die 8800 GTS die 8800 GTX!
und GTX ist bisschen Stromhungriger...

9800 GTX hab schon vieles gehört das die nur höher getaktet ist und in endefekt 2-4 FPS mehr bringt.

Die 9800 GTX liegt doch schon bei 199.-

finanziel liege ich bei 225.-

Gruß

Patrick^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldrabe: 01.06.2008 17:23.

01.06.2008 00:00 Goldrabe ist online E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

trulli1905   Zeige trulli1905 auf Karte trulli1905 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-980.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E 6850

Hallo,
ich würd dir zu einer 8800GT/GTS oder 8800GTX raten,
die 9800GTX hat den gleichen Chip(G92) wie die 8800GT oder 8800GTS ist nur höher getacktet.

Edit: 199€ für die 9800GTX ist ein guter Preis,die Karte lag sonst Preislich ca.40% über die 8800GTS was meiner meinung nach für 10% mehrleistung nicht gerechfertig war,kannst zuschlagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trulli1905: 01.06.2008 00:24.

01.06.2008 00:13 trulli1905 ist offline E-Mail an trulli1905 senden Homepage von trulli1905 Beiträge von trulli1905 suchen Nehmen Sie trulli1905 in Ihre Freundesliste auf

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

was bringt die 9800gtx , die ist kaum schneller als ne 8800gtx und um einiges teurer ...
also ich würd sagen je nach dem wie viel geld entweder die also wenn du die gts haben willst dann die die du schon rausgesucht hast oder guck mal nach ner gtx ist auch von asus und kaum teurer...

MFG jonnej
01.06.2008 00:25 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein

Ehemals Patrick

Zitat:
Original von trulli1905
meiner meinung nach lohnt sich der aufpreis der 9800GTX zur 8800GTS ca.40% für etwa 10%mehr leistung nicht.

wie kommst du denn auf 40%

EVGA GF9800 GTX = 199.-
Asus EN8800GTS = 189.-

das sind 10.-

wenn ich mich nicht täusche liege ich bei ~5% Aufpreis.

Gruß

Patrick^^

01.06.2008 00:27 Goldrabe ist online E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von Goldrabe
Zitat:
Original von trulli1905
meiner meinung nach lohnt sich der aufpreis der 9800GTX zur 8800GTS ca.40% für etwa 10%mehr leistung nicht.

wie kommst du denn auf 40%

EVGA GF9800 GTX = 199.-
Asus EN8800GTS = 189.-

das sind 10.-

wenn ich mich nicht täusche liege ich bei ~5% Aufpreis.

Gruß

Patrick^^

Die Karte lag sonst preislich ... hat er geschrieben! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

01.06.2008 00:31 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Ehemals Patrick

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
Die Karte lag sonst preislich ... hat er geschrieben! Augenzwinkern

Entschuldigung hab ich zu spät gelesen Augenzwinkern

Gruß

Patrick^^

01.06.2008 00:38 Goldrabe ist online E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

Ehemals Patrick

Was für eine Grafikkate könnt ihr mir empfehlen?

zurzeit ist die 9800 GTX sehr günstig.

mein budget beträgt 225.-

Gruß

Patrick^^

02.06.2008 14:04 Goldrabe ist online E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Welche Grafikkate?

Views heute: 22.516 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.009.769

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de