Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21911 Beiträgen
in 1838 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18599 Beiträgen
in 1400 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10470 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9979 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6887 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Medien » Sonstiges Wer hätte das erwartet? - Olli Pocher knackt die Millionenfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hätte das erwartet? - Olli Pocher knackt die Millionenfrage
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Wer hätte das erwartet? - Olli Pocher knackt die Millionenfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte das erwartet? - Olli Pocher knackt die Millionenfrage

Zitat:
Oliver Pocher knackt als Erster die Millionenfrage bei einem Promi-Special!
Das gab es bei "Wer wird Millionär?" noch nie: Erstmals hat mit Oliver Pocher ein Kandidat in einem "Prominentenspecial" die 1-Million-Euro-Frage richtig beantwortet. Er hat hoch gepokert, mutig gezockt, hatte Glück und gewann am Freitagabend, 30. Mai, bei Günther Jauch für den guten Zweck die Million.

Im 16. "Prominentenspecial" kam der Comedian als letzter Kandidat ins Spiel. Bei der Millionenfrage hatte der Realschüler noch einen Joker und konnte das Publikum befragen. Absolute Ruhe im Studio, als Günther Jauch die Millionenfrage stellt: "Das Nagel-Schreckenberg-Modell liefert eine Erklärung für die Entstehung von ...?" A: Sandwüsten, B: Verkehrsstaus, C: Grippewellen, D: Börsencrashs (richtige Antwort B). "Ich hätte eine Vermutung, aber die äußere ich nicht. Ich frage das Publikum", so Oliver Pocher. Und die Zuschauer antworteten wie folgt: A:12 %, B:70 %, C:0 %, D:18 %. Günther Jauch: "Woran dachten Sie?" "Meine erste Intuition war Verkehrsstaus, ich zocke und nehme Antwort B. Und ich biete an, dass ich 100.000 Euro aus eigener Tasche zahle, wenn ich mit der Antwort falsch liege." Günther Jauch: "Dafür muss man ja selbst bei der ARD lange für senden." Und die Antwort ist richtig! Das Publikum ist vor Begeisterung nicht mehr auf den Stühlen zu halten: Standing Ovations, Feuerwerk und Glitzerregen für den ersten Millionengewinner in einem "Prominentenspecial".

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

31.05.2008 20:37 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Pocher habe ich das unbedingt gegönnt..!!!!

Ich fand auch das Angebot super mit den 100.000 aus eigener Tasche
01.06.2008 08:02 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
... hat eine Vision

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Millionenfrage war aber auch leicht, das wusste selbst ich als nicht Autofahrer.
Auf Nachtschichten liest man halt viel, auch die ADAC Zeitschrift großes Grinsen
Die anderen Fragen habe ich nicht mitbekommen, ich kam gerade von der Arbeit.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

01.06.2008 09:23 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

stimmt die hab sogar ich gewusst *g* .. war halt spezifisch .. wer kein Interesse an Autos hat oder so allgemein an Verkehr (auf den Straßen *g*) .. hätte es aber auch nicht gewusst denk ich ...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

01.06.2008 10:14 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Medien » Sonstiges Wer hätte das erwartet? - Olli Pocher knackt die Millionenfrage

Views heute: 40 | Views gestern: 38.848 | Views gesamt: 19.095.153

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de