Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22646 Beiträgen
in 1890 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19500 Beiträgen
in 1499 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10636 Beiträgen
in 3403 Themen

» Fun-Area
mit 10136 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7009 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Warnung beim Hochfahren??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnung beim Hochfahren???
Autor
Beitrag « »

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

Warnung beim Hochfahren??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy.

Ich hab seit eben eine Warnung beim Hochfahren, vieleicht werdet ihr schlau drauss.

Warning!!! The previous performance of overckocking is failed, and the System is restored to the defaults Settings.

Muss da immer F1 drücken um weiterzukommen.

Hatte vorhin einen kurzen Grafikkartenwechsel.

Hatte eine Geforce 9600 GT drinne.

Meine richtige Grafikkarte ist eine Geforce 8800 GTS Overclocked.

Bitte um Hilfe.

31.05.2008 18:00 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
.:SuM41-FrEak:):.

images/avatars/avatar-1290.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ließt sich so als ob deine Graffikarte übertaktet wär.
Die Fehlermeldung kommt (denk ich jetzt mal) weil du voher eine Geforce 9600GT drin hattest und eine eine weitausbessere Graffikarte drin hast (also die Geforce 8800GTS) dass BIOS meint aber immernoch du hättest eine Geforce 9600GT drin.Die Fehlermeldung kommt weil die taktrate zu hoch wäre fuer die GT.
Die fehlermeldung kannst du am besten in BIOS menü abstellen (musste mal schaun brauche dazu genaure Daten deines PC's)

Edit:

Mit Reset deines BIOS müsste es auch getan sein (Jumper oder Batterie fuer 10minuten raustun)

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kr4nk$[R-S.com]: 31.05.2008 18:22.

31.05.2008 18:19 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

Themenstarter Thema begonnen von Bulli483
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geforce 8800 GTS hab ich seit 1 Jahr. Die 9600 GT hab ich nur 30 min. drinnen gehabt um zu sehen, ob sie geht, weil ein Kollege Probleme mit der hatte.

Also die 8800 GTS iss Overclocked, die hab ich nun auch wieder drinne. Iss die nun runtergetaktet oder wie?

31.05.2008 19:18 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Mir würden 2 Sachen im kopf rumgehen.
1. Was haste für ein Netzteil?
2. Bei mir kommt die Fehlermeldung wenn die RAM oder CPU so übertaktet ist das aus sicherheit das System das BIOS zurück setzt. Alles ausser GK standart? Denke mal dem BIOS ist doch der Takt der GK wurst oder?
Sonst einfach mal BIOS auf Optimal Default zurück stellen

Sry deine frage überlesen ^^ Die Karte läuft weiter da der Takt ja im BIOS der GK integriert ist. Wie beim CPU kannste auch nicht einfach den standart Takt höhersetzten der zb die bezeichnung ändern.

2GB DDR² Patriot Viper 1150Mhz -> 5-4-4-6 @ 2,2V devil
Sparkle 8800GT 512MB smile
550Watt Bequite Dark Power Pro Augenzwinkern
Antec 900 Gamer Case Heul

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 31.05.2008 19:30.

31.05.2008 19:22 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
.:SuM41-FrEak:):.

images/avatars/avatar-1290.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Zitat:
Original von Bulli483
Die Geforce 8800 GTS hab ich seit 1 Jahr. Die 9600 GT hab ich nur 30 min.

Ist realtiv egal wie lang sie drin war,das BIOS muss sich ja an die Grakka anpassen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bulli483
Also die 8800 GTS iss Overclocked, die hab ich nun auch wieder drinne. Iss die nun runtergetaktet oder wie?

Siehe Antwort von PitBullBerlin

Zitat:
Original von PitBullBerlin
Bei mir kommt die Fehlermeldung wenn die RAM oder CPU so übertaktet ist das aus sicherheit das System das BIOS zurück setzt. Alles ausser GK standart? Denke mal dem BIOS ist doch der Takt der GK wurst oder?

Ja der Takt der Grakka ja, aber nicht der CPU der grakka bzw Arbeitsspeicher der Grakka.Wenn die zu hoch ist kommt normal auch die Fehlermeldung (kann mich jetzt auch irren dann sry)

Normal müsste es auf jedenfall mit Setzung auf die Standartwerte getan sein oder zumindestens mit einem BIOS reset (kommt eigenlich auf beides gleiche hinnaus)

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

31.05.2008 19:46 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Ich glaube nicht das die Graka vom BIOS her hoch getaktet ist, eher einer Treibergeschichte.

Hast Du jedesmal beim Graka wechsel den alten Treiber deinstalliert und wieder neu draufgegeben, oder hast Du Dir gedacht, ist ehh egal ist alles NVidea ?

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

31.05.2008 23:23 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

hast du schon probiert im BIOS , die einstellungen/settings auf default zu setzen ?

By Blacky :
Nett das Du helfen möchtest, aber bitte dann auch die Tipps der Vorposter durchlesen.
Denn dieses steht ^^^^ da oben cool

danke ^^ werd das nächste mal drauf achten

MFG jonnej

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonnej: 01.06.2008 00:01.

31.05.2008 23:29 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Warnung beim Hochfahren???

Views heute: 7.263 | Views gestern: 29.955 | Views gesamt: 20.371.778
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de