| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Warnung beim Hochfahren??? |
|
Bulli483
TFT Killer

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
 |
|
| Warnung beim Hochfahren??? |
 |
Hy.
Ich hab seit eben eine Warnung beim Hochfahren, vieleicht werdet ihr schlau drauss.
Warning!!! The previous performance of overckocking is failed, and the System is restored to the defaults Settings.
Muss da immer F1 drücken um weiterzukommen.
Hatte vorhin einen kurzen Grafikkartenwechsel.
Hatte eine Geforce 9600 GT drinne.
Meine richtige Grafikkarte ist eine Geforce 8800 GTS Overclocked.
Bitte um Hilfe.
__________________ Ob man schwitzt, ob man friert, ob man den Verstand verliert und ob man allein im Dreck krepiert, Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
|
|
31.05.2008 18:00 |
|
|
| |
|
Bulli483
TFT Killer

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
Themenstarter
 |
|
Die Geforce 8800 GTS hab ich seit 1 Jahr. Die 9600 GT hab ich nur 30 min. drinnen gehabt um zu sehen, ob sie geht, weil ein Kollege Probleme mit der hatte.
Also die 8800 GTS iss Overclocked, die hab ich nun auch wieder drinne. Iss die nun runtergetaktet oder wie?
__________________ Ob man schwitzt, ob man friert, ob man den Verstand verliert und ob man allein im Dreck krepiert, Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!
|
|
31.05.2008 19:18 |
|
|
| |
|
kr4nk$[R-S.com]
Moderator

CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+
 |
|
| Zitat: |
Original von Bulli483
Die Geforce 8800 GTS hab ich seit 1 Jahr. Die 9600 GT hab ich nur 30 min.
|
Ist realtiv egal wie lang sie drin war,das BIOS muss sich ja an die Grakka anpassen
Original von Bulli483
Also die 8800 GTS iss Overclocked, die hab ich nun auch wieder drinne. Iss die nun runtergetaktet oder wie?
|
Siehe Antwort von PitBullBerlin
Original von PitBullBerlin
Bei mir kommt die Fehlermeldung wenn die RAM oder CPU so übertaktet ist das aus sicherheit das System das BIOS zurück setzt. Alles ausser GK standart? Denke mal dem BIOS ist doch der Takt der GK wurst oder?
|
Ja der Takt der Grakka ja, aber nicht der CPU der grakka bzw Arbeitsspeicher der Grakka.Wenn die zu hoch ist kommt normal auch die Fehlermeldung (kann mich jetzt auch irren dann sry)
Normal müsste es auf jedenfall mit Setzung auf die Standartwerte getan sein oder zumindestens mit einem BIOS reset (kommt eigenlich auf beides gleiche hinnaus)
__________________ And when his eyes go dead, the hell
I send him to will seem like heaven
after what I've done to him.
|
|
31.05.2008 19:46 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
... hat eine Vision

CPU: Core2Duo E8200
 |
|
Ich glaube nicht das die Graka vom BIOS her hoch getaktet ist, eher einer Treibergeschichte.
Hast Du jedesmal beim Graka wechsel den alten Treiber deinstalliert und wieder neu draufgegeben, oder hast Du Dir gedacht, ist ehh egal ist alles NVidea ?
|
31.05.2008 23:23 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|