Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerkproblem, wahrscheinlich durch xp sp3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkproblem, wahrscheinlich durch xp sp3
Autor
Beitrag « »

Totalausfall
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Netzwerkproblem, wahrscheinlich durch xp sp3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

ich habe sp3 draufgemacht und jetzt kann mein laptop im netzwerk nicht mehr erfolgreich angepingt werden. Über den Router bekomm ich ne Internetverbindung, kann zocken alles... aber ich komm einfach net auf die andern Rechner drauf.
Woran kann das liegen und wie bekomm ichs wieder hin.

danke
gruß
31.05.2008 13:17 Totalausfall ist offline Beiträge von Totalausfall suchen Nehmen Sie Totalausfall in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
_ .: MJK :. _

images/avatars/avatar-1274.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl eine Systemwiederherstellung.
Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Systemprogramme ...
Zeitpunkt vor der SP3-Installation wählen.

31.05.2008 16:45 Skol@res[R-S.com] ist online Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde von SP3 eh momentan noch Abraten wegen den ganzen Kinderkrankheiten.Mach am besten wie Skolares schon geschrieben hat eine Systemwiederherstellung und SP3 runna, und warte bis SP3 richtig ausgereift ist.

31.05.2008 16:57 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

Totalausfall
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Totalausfall

nicht dass ich MS hier irgendwie kompetenz zutrauen würde aber ich glaub nicht mehr soganz dass es am sp3 liegt. hab heut morgen nen andern rechner im netzwerk mit sp3 gepachtcht und hier geht noch alles wie zuvor.

was muss generell erfüllt sein dass wenigstens der pingservice funktioniert?

gruß
31.05.2008 17:42 Totalausfall ist offline Beiträge von Totalausfall suchen Nehmen Sie Totalausfall in Ihre Freundesliste auf

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Zitat:
Original von Totalausfall

was muss generell erfüllt sein dass wenigstens der pingservice funktioniert?

gruß

Eine Verbindung zum Rechner Augenzwinkern

31.05.2008 18:37 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Nach dem Update auf SP3 ist die Windows Firewall wieder Aktiviert. hallo

01.06.2008 22:06 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Totalausfall
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Totalausfall

die firewall is freilich deaktiviert bei mir.
01.06.2008 22:18 Totalausfall ist offline Beiträge von Totalausfall suchen Nehmen Sie Totalausfall in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Mist. Dabei war ich mir so sicher. Augenzwinkern

Minimum für Ping:

-Netzwerkverbindung
-TCP/IP Protokoll auf beiden Rechnern
-IP + Subnetmaske
-Gateway bei getrennten Netzen

LAN Ping geht über icmp/unicast.

01.06.2008 22:27 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerkproblem, wahrscheinlich durch xp sp3

Views heute: 11.855 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.068.120

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de