Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Windoof OEM-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windoof OEM-DVD
Autor
Beitrag « »

dv9764eg
Grünschnabel

images/avatars/avatar-995.png

Dieser User hat sich mal bedankt
Windoof OEM-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Leuts
Wahrscheinlich seid Ihr das Thema schon leid,aber ich hab n Problem
für meinen Laptop(HP Pavilion dv9764eg)Treibersoftware für Xp zu bekommen.Deshalb hab ich mich entschlossen,wieder Vista(wue..)
draufzumachen.Da aber die Backup-DVDs (aus welchem Grund auch immer)nicht booten,bin ich auf der Suche nach einer OEM-DVD,da ich glaube,dass Vista sich unter Eingabe des am Rechner aufgeklebten Keys sich installieren lässt.Kann mir jemand nen Tip geben?

V.Dank i.Voraus.....

MFG..Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dv9764eg: 29.05.2008 20:54.

29.05.2008 20:47 dv9764eg ist offline E-Mail an dv9764eg senden Beiträge von dv9764eg suchen Nehmen Sie dv9764eg in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da einen Tip geben. Entweder du hast einen bekannten, wo du die Original Version geliehen bekommst, oder du müsstest sie gegen ein Entgelt bei HP bestellen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

29.05.2008 20:51 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dv9764eg
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von dv9764eg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Dank für die (Blitz)schnelle Antwort.
Hab schon überall im Bekanntenkreis rumgefragt-leider ohne Erfolg
und Die Jungs von HP wollen für Ihr Werbevista 40.-in Worten
vierzig! Euronen abgreifen..Hilfe,bitte Hilfe(schluchz)
29.05.2008 20:58 dv9764eg ist offline E-Mail an dv9764eg senden Beiträge von dv9764eg suchen Nehmen Sie dv9764eg in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Wie soll hier jemand seine originale zur Verfügung stellen?

Ach so, mit dem Booten von der DVD:
Hast du im BIOS mal die Bootreihenfolge umgestellt.
1. CD Rom
usw.
Dann speichern und die DVD rein und Notebook neu starten.

29.05.2008 21:02 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1236.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

ist gibt eine Ultimative Windows Vista version im internet wo alle Version von Vista drin sind, dies ist dazu gedacht wenn man seine DVD ect mal verliert das man damit sein Betriebsystem installieren kann natürlich nur mit legalen key, da ich aber jetzt nicht weiß ob dieses legal ist such ich es dir jetzt nicht herraus Augenzwinkern ,
kannst aber mal in google eingeben.

29.05.2008 21:47 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Ich habe bei meinem Lappy auch nur Recovery DVDs bekommen, das Vista war aber mit Hersteller programmen nur so verseucht. Also schnell zu meinem Kumpel und mir dort ne Home Premium gebrannt. Lief nachher einwandfrei mit meinem Key ^^ Also je nachdem was du für ein Vista Key hast, PN ^^

Über Bewertungen und Anregungen würde Ich mich freuen

30.05.2008 09:26 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

dv9764eg
Grünschnabel

Hallo,da bin ich wieder.An kr4nk$:Klar hab ich nen legalen Key,den will
ich auch nutzen.Gecrackte Versis von Vista findest Du zu Hauf im Netz.

An Pit Bull Berlin:Kenne leider keinen Mensch mit vista

An Admingroßes Grinsen en Stecker hab ich auch reingesteckt....

Frage:kann man Vista nicht aus einer funktionierenden Recovery DVD
extrahieren?Hab da noch eine von meinem Desktop-PC

Danke an alle....Jürgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dv9764eg: 30.05.2008 12:26.

30.05.2008 10:17 dv9764eg ist offline E-Mail an dv9764eg senden Beiträge von dv9764eg suchen Nehmen Sie dv9764eg in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von dv9764eg
Hallo,da bin ich wieder.An kr4nk$:Klar hab ich nen legalen Key,den will
ich auch nutzen.Gecrackte Versis von Vista findest Du zu Hauf im Netz.

o.O dass hab ich damit nicht gemeint Augenzwinkern
Ich meine jetzt das es im internet eine DVD gibt wo alle Vista Versionen drauf sind, Also von Home Basic bis Ulitmate nur lassen die sich mit einem Key installieren (Je nachdem was du fuer einen KEy hast installiert das Programm die version wofuer du auch einen Key hast.)
Und dass mit dem Illegalen war nicht auf deinen Key bezoggen sondern auf die DVD da ich nicht weiß ob diese legal oder Illegal ist, da es ja auf einigen Seiten ja keys zu finden sind.

30.05.2008 14:12 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

dv9764eg
Grünschnabel

Hallo kr4nk$
Sorry für das Mistverständnis..hab da was verwechselt

meinst Du,das mit der Extraction könnte klappen?
30.05.2008 15:28 dv9764eg ist offline E-Mail an dv9764eg senden Beiträge von dv9764eg suchen Nehmen Sie dv9764eg in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Mh das ist nicht gesagt, probieren schades es nichts aber ich denk mal nicht, aus dem grund weil da ja Treiber ect drin sind und die Recovery CD's extra fuer die PC's hergestellt werden damit man dadraus kein funktionierendes Vista herrausbekommen (fuer andere PC's) ich kann's dir aber nicht genau sagen ein versuch ist es werd.

ICh werde mal am Montag auf der Arbeit rumfragen wie man an Vista legal drankommt oder ob man die Recovery CD's so hinbekommt das man sie auf einen stink normalen PC installieren kann,versprechen kann ich nixAugenzwinkern

30.05.2008 20:34 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Windoof OEM-DVD

Views heute: 9.146 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.065.411

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de