Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21218 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Thüringen Biker's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringen Biker's
Autor
Beitrag « »

Swordman844555 Swordman844555 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon 64 3700+

Text Thüringen Biker's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte meine neue Seite vorstellen, ein Board von Bikern für Biker.

Freunde kennen lernen, die das gleiche Hobby ausüben, sich zu gemeinsamen Ausfahrten treffen und Spaß miteinander haben.

Diese Homepage repräsentiert keinen Club, Stammtisch, od. ähnl. - sie soll nur allgemein informieren!

Im Forum Hilfe bekommen und anderen Bikern helfen mit seinem Wissen.

Wir haben auch eine Galerie, wo ihr Bilder hoch laden könnt und anderen Usern zur Verfügung stellen könnt, oder ihr euch die Bilder der anderen User angucken könnt.

Desweiteren haben wir eine Linkliste, wo ihr interessante Links zu Ausflugszielen, Shops, Fahrschulen oder anderen Foren rein stellen und finden könnt.

Natürlich nicht nur für Thüringer, hier ist jeder willkommen, der Spaß am Motorrad fahren hat.

Desweiteren benötige ich unbedingt noch ein paar Leute für das Team (S-Mods, Mods, Grafiker usw.). Schön wäre es, wenn es auch Motorradfahrer sind.

Die Page ist zu 100% Werbefrei und dies soll auch so bleiben, es ist rein Hobby und Fun.

Wir würden uns freuen, viele von euch bei uns als User begrüßen zu dürfen.

Wir stehen noch ganz am Anfang, aber mit euch haben wir eine Chance!

Stats:

Online seit: 17.05.2008
Mitglieder: 4

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Thueringenbikers.de - Team

28.05.2008 20:45 Swordman844555 ist offline Homepage von Swordman844555 Beiträge von Swordman844555 suchen Nehmen Sie Swordman844555 in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir von der Aufmachung!
Für mein Geschmack könnt man aber mehr Style rein bringen, zb. einen schicken Header rein setzen.
Könntest ja hier auf RS im GFX Bereich ne anfrage machen Augenzwinkern
Fehlen nur noch die User , denke das wird aber wenn de schön fleißig wirbst und wenn die Beiträge wachsen.
Wünsch dir /euch aber viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 28.05.2008 21:19.

28.05.2008 21:19 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Swordman844555 Swordman844555 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon 64 3700+

Themenstarter Thema begonnen von Swordman844555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubu,

danke für das Lob und natürlich auch für deine Vorschläge!

Ja, mit dem Header, dass soll nicht so bleiben, nur leider bin ich nicht gerade der Grafik Guru. unglücklich

Im zweiten Style, habe ich den Header ersetzt aber ich habe es leider nicht so drauf. traurig

Mit der Anfrage hier im Forum, ja wieso eigentlich nicht? großes Grinsen

Ich hoffe doch, dass es angenommen wird, wer fährt schon gerne alleine und neue Freunde kennen lernen hat doch was. Augenzwinkern

Die Linke zum Gruß
Swordman

29.05.2008 11:39 Swordman844555 ist offline Homepage von Swordman844555 Beiträge von Swordman844555 suchen Nehmen Sie Swordman844555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Thüringen Biker's

Views heute: 2.708 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.793.536

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de