Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21864 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18507 Beiträgen
in 1392 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10462 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Fax übers Internet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fax übers Internet?
Autor
Beitrag « »

Fox Fox ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Fax übers Internet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider besitze ich kein Faxgerät und nur einen Drucker mit Scanner. Ist es möglich übers Internet ein Fax zu versenden?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Lg
Fox
25.05.2008 12:36 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das möglich, bei welchem Provider bist Du ?
Hast Du eine Surfe & Phone Box ?

Dann sollte es einfach zu realisieren sein, T-Online, Arcor und 1&1
bietet das an soweit ich weiß....
25.05.2008 12:47 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

25.05.2008 14:25 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Fox Fox ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fox

Ich bin bei T-Online. Was eine Surf bzw. Phone Box ist weiß ich nicht, also hab ich es wahrscheinlich auch nicht Zunge raus

Ich möchte auch gerne einen eingescannten Brief faxen, deswegen wird das etwas schwieriger...
26.05.2008 16:34 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von GambaJo
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Welchen von den 2,2 Millionen Treffern meinst Du denn?
Die ersten 10 Trefferseiten erscheinen mir wertlos.

Frankonero meint wahrscheinlich eine der Fritz! Boxen von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..

Telekom vermacht meisst die Speedports.
Ob man bei denen eine/die Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. einschalten kann weiss ich auch nicht.
Ohne diese geht kein Fax über LAN.

ISDN/Modem User benötigen nur eine Fax Software.

26.05.2008 18:25 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Der Speedport kann es nicht, den habe ich W700V
26.05.2008 18:50 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Fax übers Internet?

Views heute: 3.762 | Views gestern: 32.552 | Views gesamt: 19.023.567

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de