Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23571 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21200 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » treiber für hp m9070.de/dv9722eg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen treiber für hp m9070.de/dv9722eg
Autor
Beitrag « »

WernerBrehm WernerBrehm ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
treiber für hp m9070.de/dv9722eg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
habe auf meinen hp pavilion elite m9070.de und meinem notebook
dv9722eg MS xp prof.als dualboot installiert (beide rechner wie in ihrem forum am beispiel dv9722eg berichtet).hat alles bestens geklappt.nochmal besten dank für diesen beitrag.
habe allerdings im gerätemanager beim pc hp elite m9070.de noch folgende gelben treiberalarm:
1.beanbag emulation device (handelt es sich hier um lan?)
2.videocontroller für multimedia (handelt es sich hier um die tv-karte?)
komme auch nicht über lan-kabel ins internet (wlan ist o.k.)
im notebook hp dv9722eg ist im gerätemanager folgender gelber treiberalarm sichtbar:
1.ethernet-controller (handelt es sich hier um wlan?)
hier komme ich mit lan-kabel ins internet,aber wlan bleibt deaktiviert.
hoffe ihr könnt mir hier auch weiterhelfen

m.f.g.wernerbrehm
18.05.2008 12:00 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst aus dem Chiptreiber den Ethernet C... installieren. Diesen findest du im bereits installierten Chiptreiber.
Mach es wiederum manuell im geräte- Manager und es wird funktionieren.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

18.05.2008 12:35 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von WernerBrehm
treiber für hp pavilion elite m9070.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo power 1111
erst mal vielen dank für die schnelle antwort.bin im moment nicht zuhause,werde es aber,sowie ich heim komme probieren.
kannst du mir auch bei den beiden fehlenden treiber (beanbag emulation device und videocontroller für multimedia für meinen hp pavilion elite m9070.de.weiterhelfen?oder muss ich mich an ein anderes forum wenden?nochmal vielen dank.
m.f.g.wernerbrehm
18.05.2008 14:19 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiktreiber ist einfach.

Den anderen würde ich hie rmal suchen, ab und zu funktionieren auch die Vista Treiber bei XP.

18.05.2008 17:42 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Treiber für Ethernetcontroller dv9722eg lässt sich nicht richtig installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo power 1111
bin jetzt an das notebook gegangen und wie von dir vorgeschlagen,vorgegangen.leider ohne erfolg.bin folgendermaßen verfahren:
rechner hochgefahren,unten in der taskleiste,wird neue hardware gefunden (ethernet controller)gleichzeitig wird der hardware-assistent angezeigt.
ich versuchte,wie bei den anderen treiber auch diesen manuell zu installieren.
nforce winxp-12.15-ethernet (NAM,nvenetfd,nvnetbus)beim installationsversuch,folgende meldung:der angegebene ort enthält keine informationen über die hardware.
nach kurzer zeit wird unten in der taskleiste folgende meldung angezeigt:beim installieren der hardware ist ein fehler aufgetreten.
bei jedem hochfahren bekomme ich immerwieder hardware ethernet-controller und hardware-assistent angezeigt.ich verstehe es nicht.
was läuft bei der installation falsch.danke im voraus.
m.f.g.
18.05.2008 17:57 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Du sollst nicht den Treiber nochmal nehmen, sondern den bereits installierten im Bereich Programme.
Dort findest du auch den fehlenden Treiber.
Gruß Power1111

18.05.2008 18:06 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

treiber-installationsprobleme für hp elite m9070.de für xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo power 1111
habe alle treiber wie empfohlen,versucht zu installieren.leider erfolglos.
beanbag emulation device und videocontroller für multimedia bleiben im gerätemanager gelb.
ich weis auch nicht wer für was ist und welche treiber die richtigen sind.
wie gesagt die tv karte wird scheinbar nicht erkannt und die lanverbindung haut nicht hin.grafikkarte wird als o.k.erkannt.
welche treiber von der hp treiberpage müsste ich wie installieren.?
vielleicht hast du ja noch eine idee.
m.f.g.w.brehm
18.05.2008 20:01 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Mit der HP Seite das musst du selber ausprobieren, einige Treiber funktionieren ja für XP.
Paß auf, hier hast du Everest, poste mal bitte was unter der Übersicht steht.
Dann verschiebe ich den Thread in den Treibersuche Bereich.
Everest Ultimate 4.50.1370 Beta

18.05.2008 20:07 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

ethernettreiber kann nicht auf meinem hp dv9722eg installiert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

power 1111
ich bin immer wieder von deiner schnelligkeit beeindruckt.danke dafür.
ich habe jetzt alles probiert,komme leider nicht weiter.ich habe bei nvidia unter programme nach gesehen und auch bei nvidia 12.15 ethernet was muss ich step by step tun.bezeichnung ect.danke im voraus.
m.f.g. w.brehm
18.05.2008 20:36 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Nochmal, ich benötige die Übersicht von Everest.

18.05.2008 21:24 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Fragezeichen everest lässt sich nicht per anhang senden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo power 1111
wollte dir everest von meinen beiden rechnern als dateianhang senden und bekam die meldung:es sind beim hochladen fehler aufgetreten.die hochgeladene datei hat unerlaubte endung oder ist zu gross.
die grösse der everestdatei ist jeweils ca.250kb.die max. erlaubte ist
200kb.
die endung ist htm.
was muss ich tun um beide dateien zu posten? (splittten.wie?)
m.f.g. wernerbrehm
21.05.2008 15:54 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Ich benötige nicht den ganzen Bericht, sondern nur die kleine Übersicht ohne den Zahlenquote.
Bitte dieses hier einfügen, das passt.
Gruß Power1111

21.05.2008 17:19 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

everest report von hp m9070.de/dv9722eg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo power 1111
hoffe du kannst mir jetzt anhand des txt everest report mit meinen treiberproblemen weiterhelfen.
ich bin halt kein profi,daher die kleinen kommunikationsschwierigkeiten.tut mir leid.

also:beim pc m9070.de im gerätemanager gelbe wanung
beanbag emulation device
videocontroller für multimedia
über wlan internet o.k. / über kabel klappts nicht

beim notebook dv9722eg im gerätemanager gelbe warnung
ethernet-controller
beim hochfahren anzeige hardware gefunden ethernet-controller
hardwareassistent.danach hardwarefehler ethernet-controller.
anzeige wlan deaktiviert.
über kabel internet o.k.
danke für dein verstädnis und hoffe auf dein step by step support.
nochmal danke im voraus.
m.f.g. wernerbrehm

Dateianhänge:
txt Report hp pavilion elite m9070.de.txt (33,45 KB, 5 mal heruntergeladen)
txt Report hp pavilion dv9722eg.txt (39 KB, 3 mal heruntergeladen)
21.05.2008 22:21 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Werner,
es ist doch nicht tragisch, wichtig ist das wir es zusammen hinbekommen.
Diese Everest Versionen sind leider viel zu alt.
Ich bitte doch diese Everest version dafür zu nutzen, sonst geht es nicht.
Everest 4.50
Gruß Power1111

22.05.2008 09:31 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

treiber-installationsprobleme für hp elite m9070.de für xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo power 1111
habe mir jetzt die neuere version vo everest 450 heruntergeladen und für meine beiden rechner die berichte erstellen lassen.
hoffe du kannst das treiberinstallationsproblem erkennen und mir so weiterhelfen.schon jetzt vielen dank im voraus.
m.f.g. werner brehm

Dateianhänge:
txt hp pavilion dv9722eg.txt (42 KB, 3 mal heruntergeladen)
txt hp pavilion elite m9070.de.txt (37,16 KB, 3 mal heruntergeladen)
23.05.2008 11:17 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Für den pc m9070.de
benötigst du den Grafiktreiber:
Für das WLAN probiere mal folgenden aus:

23.05.2008 13:20 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

hallo power 1111
hatte für den pc hp m9070.de die nvidia 175.16 treiber schon installiert,auch manuell,leider ohne erfolg.
beim hochfahren findet er immer wieder die neue hardware und öffnet auch immer den hardwareassistent.
im gerätemanager steht: gerät nicht richtig konfiguriert (code 1)
beanbag emulation device ort: pfad 0 (beanbag emulation device)
beim videocontroller für multimedia wird im gerätemanager,das gleiche angezeigt.nur als ort:pci-steckplatz 4 pci-bus 3 gerät o funktion 0.
beim hp dv9722eg ist auch alles beim alten geblieben.leider.der download hat mir leider nicht weitergeholfen.beim hochfahren,ethernet controler als neue hardware gefunden,hardware assistent erscheint.
anzeige,wie oben (code 1) ort pci-bus 3 gerät o ffunktion 0.
was kann ich noch tun?meines erachtens habe ich alles korrekt installiert.wie kann ich den hardwareassistenten beim hochfahren abschalten und die geräte der fehlenden treiber deaktivieren,damit ich nicht dauerhaft die fehlenden treiber angezeigt bekomme.
vielleicht kommen wir doch noch zu einer lösung.
nochmal vielen dank für deine unermüdlichen unterstützung.
m.f.g. wernerbrehm
24.05.2008 22:12 WernerBrehm ist offline E-Mail an WernerBrehm senden Beiträge von WernerBrehm suchen Nehmen Sie WernerBrehm in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen