Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21907 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18560 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9977 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6885 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Hilfe Nur Hintergrundgeräusche (VISTA!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Hintergrundgeräusche (VISTA!!!)
Autor
Beitrag « »

Morion Morion ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
wütend Nur Hintergrundgeräusche (VISTA!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich hab ein fürchterliches Problem! geschockt

Mein Vista-PC gibt für manche Spiele keine Vordergrundstimmen oder andere Sounds, stattdessen höre ich nur die eigentliche Hintergrundmusik...

Spiele wie "Imperial Glory" funtkionieren zwar auf meinem Vista-PC, jedoch ist nur die Hintergrundmusik zu hören. Das Spiel funktioniert auf XP einwandfrei. Dieses Problem tritt bei mir nur in Spielen auf, die "eigentlich" für XP herausgebracht wurden. Spiele wie "Crysis" funktionieren auf dem Vista-PC super!
Am Treiber kann es also nicht liegen, oder doch?

Bitte helft mir, ich weiß sonst nicht wen ich noch um Hilfe bitten kann traurig
15.05.2008 21:07 Morion ist offline E-Mail an Morion senden Beiträge von Morion suchen Nehmen Sie Morion in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

RE: Nur Hintergrundgeräusche (VISTA!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morion
Dieses Problem tritt bei mir nur in Spielen auf, die "eigentlich" für XP herausgebracht wurden. Spiele wie "Crysis" funktionieren auf dem Vista-PC super!

Du hast Dir eventuell die Frage schon selbst beantwortet....

Wie hast Du die Spiele (eigentlich nur für XP) installiert,
über den Kompatibilitäts-Modus oder ging das auch einfach so ?

Wie sieht es denn im Gerätemanager aus, irgendwo ein ? oder !
gelb unterlegt ?

Könntest ja mal nach nem aktuellern Sountreiber Ausschau halten
oder mit Everest eine Übersicht posten, dann können wir Dir
bei der Suche eines Treibers behilflich sein....
15.05.2008 21:29 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

JohnDoe JohnDoe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1086.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte auch am eingestellten Dolby Surround liegen. Vielleicht hörst du deswegen nur die Rear Speaker (über die Hintergrundgeräusche wiedergegeben werden)

You can make a fortune from the Internet by tricking gullible suckers into
sending you money. To find out how, send me $10 for full details.

15.05.2008 21:31 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JohnDoe in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Morion
RE: Nur Hintergrundgeräusche (VISTA!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankonero[R-S.com]
[quote]Original von Morion
Dieses Problem tritt bei mir nur in Spielen auf, die "eigentlich" für XP herausgebracht wurden. Spiele wie "Crysis" funktionieren auf dem Vista-PC super!

Zitat:
Du hast Dir eventuell die Frage schon selbst beantwortet....

Zitat:
Wie sieht es denn im Gerätemanager aus, irgendwo ein ? oder !

Wo finde ich die ! und ?. Meinst du bei der Systemsteuerung?

Zitat:
Könntest ja mal nach nem aktuellern Sountreiber Ausschau halten

Kostet es was einen zusätzlichen Soundtreiber runterzuladen? und wo genau finde ich den?
15.05.2008 22:17 Morion ist offline E-Mail an Morion senden Beiträge von Morion suchen Nehmen Sie Morion in Ihre Freundesliste auf

König

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/
Hardware/Gerätemanager

Nein, der Treiber kostet nichts

Enstalliere mal Everest und kopiere die Übersicht hier in den Thread,
dann suchen wir/ich nach einem Treiber wenn nötig

Hier findest Du Everest:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
15.05.2008 23:10 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Ok, ich habs installiert.
Wenn ich das Programm starte dann sieht das so aus: (siehe Anhang)

Danke nochmals dass du mir dabei hilfst! Freude

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (88 KB, 58 mal heruntergeladen)
16.05.2008 08:04 Morion ist offline E-Mail an Morion senden Beiträge von Morion suchen Nehmen Sie Morion in Ihre Freundesliste auf

König

Jo, da klickst Du rechts im Fenster auf Computer und im
nächsten Fenster dann auf Übersicht
Den Inhalt unter Übersicht kopierst Du und postest es hier....
16.05.2008 09:28 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Ok, hier: (Bild 1 ist der 1. Teil; und Bild 2, der 2. Teil)

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (177,09 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt2.jpg (169 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morion: 16.05.2008 09:45.

16.05.2008 09:45 Morion ist offline E-Mail an Morion senden Beiträge von Morion suchen Nehmen Sie Morion in Ihre Freundesliste auf

König

Wie ich sehe ist das ein ASUS Mainboard, klick bei Everest nach dem
öffnen mal im rechten Fenster auf Motherboard und schreibe den
Namen vom MB hier in den Thread, also die Bezeichnung vom Board,
dann sehe ich nach dem Treiber auf der ASUS-Support Seite
16.05.2008 09:54 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Ok, ich hab nochmal ein Screenshot gemacht

Woran kann das Problem also liegen?
Müssen die Spiele erstmals für Vista ausgelegt werden?

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (120,40 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morion: 17.05.2008 15:46.

17.05.2008 15:15 Morion ist offline E-Mail an Morion senden Beiträge von Morion suchen Nehmen Sie Morion in Ihre Freundesliste auf

König

Hier der Treiber von ASUS Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
17.05.2008 17:32 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Hurra! Vielen vielen Dank!!!
Es geht wieder, ich könnte glatt heulen! traurig
Es ist so toll, wieder Sound zu haben!!!

Ich weiß nicht wieich dir danken kann...
...war das Problem der Veraltete Treiber?

Nochmals viel Dank! großes Grinsen

Gruß
Morion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morion: 17.05.2008 19:25.

17.05.2008 19:25 Morion ist offline E-Mail an Morion senden Beiträge von Morion suchen Nehmen Sie Morion in Ihre Freundesliste auf

König

Zitat:
Original von Morion
Ich weiß nicht wieich dir danken kann...

Super das es wieder funktioniert, wie der Chef
immer sagt ist eine Weiterempfehlung dieses
Forums der schönste Dank.

Zitat:
Original von Morion
...war das Problem der Veraltete Treiber?

Ist dann wohl offensichtlich der Fall.

Viel Spaß weiterhin hier.
17.05.2008 20:35 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Danke für die freundliche Hilfe!
Ich werde euch natürlcih weiterempfehlen Augenzwinkern
18.05.2008 09:40 Morion ist offline E-Mail an Morion senden Beiträge von Morion suchen Nehmen Sie Morion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Hilfe Nur Hintergrundgeräusche (VISTA!!!)

Views heute: 20.901 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.077.166

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de