Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23571 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21199 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamspeak
Autor
Beitrag « »

scott
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt
Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit einigen Tagen kann man mich im TS nicht mehr hören. Wenn ich etwas sage, dann leuchtet auch das Lämpchen neben meinem Nick nicht Teufel An den Einstellungen habe ich nichts geändert!

Es funktioniert nur im TS nicht, bei Skype etc. geht alles ohne Probleme.

PS: Als mir mein Kollege zu mir im TS gesagt hat , dass er mich nicht hört, habe ich beim Skype-Testanruf angerufen. Da hat er mich plötzlich wieder gehört. Aber als ich aufgelegt habe, konnte er mich nicht mehr hören.. verwirrt

MfG scott
15.05.2008 15:51 scott ist offline E-Mail an scott senden Beiträge von scott suchen Nehmen Sie scott in Ihre Freundesliste auf

Goldrabe Goldrabe ist männlich
[..Teamspeak-Supporter..]

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiii

Guck mal in den Teamspeak Settings...
Es kann sein das dein Mic sich umgestellt hatt
bitte mal ausprobieren...

ist ein Kumpel mal passiert wenn er Steam geöffnet hatt,
da hatt sich blos das Mic emfindlicher gestellt Augenzwinkern

Gruß

Patrick^^

PS: unter Settings>Sound Input/Output Settings>Voice Activation Lever. Ein bisschen nach Wisper und dann sollte es klappen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldrabe: 15.05.2008 16:00.

15.05.2008 15:58 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

scott
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von scott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, klappt auch nicht. Neu installiert habe ich auch schon traurig

PS: Im Spiel CSS geht mein mic auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scott: 15.05.2008 18:48.

15.05.2008 17:05 scott ist offline E-Mail an scott senden Beiträge von scott suchen Nehmen Sie scott in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Dann wird es an den Einstellungen von der Soundkarte liegen, oder der Soundtreiber hat sich verschluckt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

15.05.2008 18:59 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hiii

Sag mir mal bitte welches Betriebsystem du hast?
XP (32/64). Vista (32/64)
das könnte mir einiges sagen smile

Gruß

Patrick^^

15.05.2008 20:29 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

scott
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von scott

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Dann wird es an den Einstellungen von der Soundkarte liegen, oder der Soundtreiber hat sich verschluckt.

Aber wiso funktioniert mein Mic denn bei Skype?

Zitat:
Original von Goldrabe
Hiii

Sag mir mal bitte welches Betriebsystem du hast?
XP (32/64). Vista (32/64)
das könnte mir einiges sagen smile

Gruß

Patrick^^

XP 32

PS: Es funktioniert wieder!! lag an Skype geschockt Nach Neuinstallation nach Skype geht es wieder.
Ist das nicht komisch verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scott: 16.05.2008 14:22.

16.05.2008 13:59 scott ist offline E-Mail an scott senden Beiträge von scott suchen Nehmen Sie scott in Ihre Freundesliste auf

Hiii

Ohh da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
weil es ja voher alles lief.... großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Patrick^^

16.05.2008 14:24 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Software Problem Teamspeak

Views heute: 6.064 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.767.137

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de