Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16387 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » WinTux Portal//Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinTux Portal//Startseite
Autor
Beitrag « »

Power-Load
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
WinTux Portal//Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

wieder einmal will ich euch ein Projekt von mir präsentieren. Vor ca. 2 Wochen habe ich angefangen mit einem weißen Blatt zu programmieren. Das hat mich zwar etwas gekostet ich hoffe jedoch das es sich auch gelohnt hat. Der Webspace stammt vom kilu.de, guter Hoster. Habe erst gedacht mache mir nur ein Forum drauf, aber dann doch die andere Meinung Homepage mit Forum Toplist, Gästebuch und Downloads etc. Es hat mir ein sehr großen Spaß gemacht an meiner Homepage zu arbeiten.
Ich würde mich freuen wenn ich Kritiken zu meiner Projekt äußert. Forum ist geschlossen momentan, da ich nicht ganz so fertig bin.

Mit freundlichen Grüßen

Link entfernt by Blacky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power-Load: 17.05.2008 11:39.

15.05.2008 11:51 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wieso machst du deine Seite nicht zuerst komplett fertig und machst dann Werbung? Wenn ich momentan als Besucher auf deine Seite gehe, finde ich null Content! Da wird sich garantiert keiner die URL merken und wieder kommen.

Desweiteren kommt es nicht darauf an wieviel du anbietest, sondern ob dass was du anbietest, gut ist. Also beschränke dich doch mal auf eine Sache und mache du dafür anständig.

Greetz King

15.05.2008 12:07 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Power-Load
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King[R-S.com]
Hallo,

wieso machst du deine Seite nicht zuerst komplett fertig und machst dann Werbung? Wenn ich momentan als Besucher auf deine Seite gehe, finde ich null Content! Da wird sich garantiert keiner die URL merken und wieder kommen.

Desweiteren kommt es nicht darauf an wieviel du anbietest, sondern ob dass was du anbietest, gut ist. Also beschränke dich doch mal auf eine Sache und mache du dafür anständig.

Greetz King

Wollte halt nur mal hören wie Ihr die Seite findet. Wenn die meisten neg. Kritik abgeben habe ich dann ja kein Lust mehr weiter zu machen.
15.05.2008 12:26 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

RE: WinTux Portal//Startseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power-Load
Vor ca. 2 Wochen habe ich angefangen mit einem weißen Blatt zu programmieren.

Was hat das mit Programmieren zu tun?

Außerdem:

Warum "WinTux"? Das Hört sich irgenwie wie "Play Station 360" oder Plaii Station" an.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

15.05.2008 14:31 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

King[R-S.com]   Zeige King[R-S.com] auf Karte King[R-S.com] ist männlich
Tech-Admin

images/avatars/avatar-392.gif

Zitat:
Original von Power-Load
Zitat:
Hallo,

Greetz King

Wollte halt nur mal hören wie Ihr die Seite findet. Wenn die meisten neg. Kritik abgeben habe ich dann ja kein Lust mehr weiter zu machen.

Wenn du deine Seiten immer so zur Bewertung online stellst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du immer nur negative Kritik bekommst.

Und die negative Kritik ist nicht da um dich zu entmutigen, sondern um dir zu sagen wie du es besser machen kannst. Aber wenn du jedes Mal deine Seite offline nimmst, weil ein paar schlechte Bewertungen kamen, kommst du nie zu was. Du solltest die Seite anhand der Kritik verbessern und nicht immer gleich aufgeben!

Ich glaube du erwartest dass deine Seite nach 2 Wochen gut läuft und wenn nicht, löscht du sie wieder. In Wirklichkeit braucht das aber mindestens mehrere Monate!

Greetz King

15.05.2008 15:44 King[R-S.com] ist offline E-Mail an King[R-S.com] senden Beiträge von King[R-S.com] suchen Nehmen Sie King[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Zitat:
Zitat:
Original von Power-Load
Zitat:
Hallo,

Greetz King

Wenn du deine Seiten immer so zur Bewertung online stellst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du immer nur negative Kritik bekommst.

Und die negative Kritik ist nicht da um dich zu entmutigen, sondern um dir zu sagen wie du es besser machen kannst. Aber wenn du jedes Mal deine Seite offline nimmst, weil ein paar schlechte Bewertungen kamen, kommst du nie zu was. Du solltest die Seite anhand der Kritik verbessern und nicht immer gleich aufgeben!

Ich glaube du erwartest dass deine Seite nach 2 Wochen gut läuft und wenn nicht, löscht du sie wieder. In Wirklichkeit braucht das aber mindestens mehrere Monate!

Greetz King

mit diesem Projekt habe ich auch mein Freunden etc. die siche auch wie hier euch beschwert weil ich jede 2 Woche eine neue Page habe geschworen das ich keine andere mache.
15.05.2008 15:47 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Ähm sry wenn ich das jetzt sage aber:

Nicht schon wieder was neues Augen rollen

15.05.2008 15:49 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Zitat:
Original von Bubu
Ähm sry wenn ich das jetzt sage aber:

Nicht schon wieder was neues Augen rollen

das hier ist mein letztes und etwas neues von mir. Wie oben beschrieben werde keines machen.
15.05.2008 16:39 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

denkt was ihr wollt...

Ist doch nicht böse gemeint Augenzwinkern
Ich meine nur so viele Projekte zu starten ohne eins erstma fertig zu machen und ohne keine weitere "Baustelle" zu hinterlassen.

Wie gesagt ist von keinem hier böse gemeint! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 15.05.2008 16:50.

15.05.2008 16:49 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Zitat:
Original von Bubu
Ist doch nicht böse gemeint Augenzwinkern
Ich meine nur so viele Projekte zu starten ohne eins erstma fertig zu machen und ohne keine weitere "Baustelle" zu hinterlassen.

Wie gesagt ist von keinem hier böse gemeint! Augenzwinkern

ich verstehe euch Ja. Aber jetzt bin ich mir zu 100% geschlossen das ich das hier mache. Sobald ich das Forum bei mir Online stellen sollte würde ich mich natürlich auch freuen wenn ich von hier welche "Wilkommen" heißen sagen könnte.
15.05.2008 16:59 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Kritik Bitte...
17.05.2008 11:39 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Sehr geehrte R.-S. Nutzer,

ich weiß es das mein Homepage o. Board langweilig ist aber damit es nicht so langweilig aussehe suche ich poster die ins Forum jeen Tag etwas immer wieder Poster später Anspruch auch 100% Moderator. Ich würde mich wirklich freuen wenn sich welche anmelden würden und mir helfen würden und Tipps um Leute Werben zu geben könnten.

Eins bis Drei freiwillige sind gesucht.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power-Load: 18.05.2008 10:15.

18.05.2008 10:14 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

suche nach Partnerschaften wer hätte interessse dran melden...

+

ich suche noch ein Mod. der freiwillig postet und uns im team unterstützt.

Du hast interesse an Mod.

Zitat:
Mindestens 2 Tag Bordzugehörigkeit.
Mindestens 10 sinnvolle Postings.
Sehr gute Fachkenntnisse zu den Themen die in einer Zone moderiert werden sollen.
Eine nachvollziehbare menschliche Kompetenz, die sich aus den eigenen Postings ergeben muss.
Regelmäßige Aktivität auf dem Forum.

Bitte dann im Forum beim Admin über PN melden.
22.05.2008 19:15 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Hallo,

ab heute gibt es ein Bereich mit GFX. Wir erstellen für Sie kostenlos nach Geschmack Avatar, Signatur und Banner für euere Page. Vöölig kostenlose Reg. + kostenlose Support.
25.05.2008 13:47 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

denkt was ihr wollt...

Ihr solltet euch ma lieber überlegen wir ihr User anlocken wollt, so wird das nämlich nichts... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 25.05.2008 14:55.

25.05.2008 14:55 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Zitat:
Original von Bubu
Ihr solltet euch ma lieber überlegen wir ihr User anlocken wollt, so wird das nämlich nichts... Augenzwinkern

ich als alleine für das Forum werbende bin stolz drauf ...

ca. jeden Tag 50-70 Besucher..
25.05.2008 15:00 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1130.jpg

Besucher sind ja schön und gut, aber nur von Besuchern kann ein Forum nicht leben...^^

Und wie bereits gesagt wurde, füll doch erstmal deine Foren! Wenn ich mir das Forum als Besucher angucke, sehe ich nur 7 registrierte User und fast nichts an Beiträgen. Also wieso sollte ich mich da dann auch registrieren?

25.05.2008 15:38 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Power-Load
Foren As

Hallo,

ich suche noch ca. 2 Moderatoren und etwas mehr Mitglieder im Forum. Unsere Forum befasst sich um Information- und GEdankenaustausch. Ich sage nur einfach klick euch rein und posten.

wer meint das er es schafft Mod. werden zu können, Melden.

@EDIT:

ich suche besser gesagt zwei Leute die jeden Tag über Hardware und Software News schreiben. Die Bereiche wwerden dann erstellt wenn ich zwei solche Person finde.

Bei Interesse MELDEN.

_____________________________________-

Hallo Leutz,

hoffe dieser Thread passt hier rein. Ich fange am Sonntag ca. 16.00 Uhr ein Award-Wettbewerb an. Wer hätte Interesse mit teilzunehmen?

Preise?
Es werden nur die besten drei Homepages ausgezeichnet. Zu gewinnen gibt es einen goldenen, eine silbernen und eine bronze Award.

Funktion?
Schicke eine eMail an >> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.<< mit dem folgenden Daten:

Name der Seite
URL der Homepage
eMail-Adresse

Dieser Wettbewerb ist kostenlos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power-Load: 30.05.2008 23:43.

30.05.2008 18:49 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Hallo,

ich suche Partner wer hätte Interesse? MELDEN
06.06.2008 11:17 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf