Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23571 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21199 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Leistung der Graka testen - Wie geht das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistung der Graka testen - Wie geht das?
Autor
Beitrag « »

Frank_K Frank_K ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 3Ghz

Leistung der Graka testen - Wie geht das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich würde gerne mal testen, ob meine Graka 100%ig funzt.
Warum?
Weil ich mir eine ATI HD2600 AGP Pro geleistet habe - ich hab was ziemlich aktuelles für den AGP-Slot gesucht, PCIe ist nicht vorhaneden... - und jetzt hab ich beim zocken von Supreme Commander leichte Tonaussetzer und Bildruckeln, wenn wirklich viele Einheiten in Aktion sind. Die Systemanforderung von dem Spiel schafft meine Kiste locker (P4 3GHz, 1GB RAM, oben genannte Graka mit 512MB RAM und reichlich Platz auf der Festplatte, WinXP SP3). Sonst läuft das System absolut stabil, keine Abstürze usw.

Gruß Frank

>Huch, da haben sich hier ein paar Wechstaben verbuchselt großes Grinsen
Hab das mal schnell in Ordnung gebracht!<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_K: 12.05.2008 22:27.

12.05.2008 20:01 Frank_K ist offline E-Mail an Frank_K senden Beiträge von Frank_K suchen Nehmen Sie Frank_K in Ihre Freundesliste auf

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: X2 4850e

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Hersteller Angaben würde ich mich nicht verlassen. In den meisten Fällen ist immer eine bessere CPU und GPU empfehlenswert.
Hast schon versucht die Auflösung/Grafikdetails runter zu stellen ?

Die Leistung deiner Grafikkarte kannst du mit 3DMark06 testen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsapfel: 12.05.2008 21:30.

12.05.2008 21:30 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
C & C Meister

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen Patch hast den drauf ß das Game wurde mistig programmiert

12.05.2008 21:48 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Frank_K

Das Spiel ist in der Originalversion drauf, ohne Patch. Ich werde da auch nix großartiges patchen, da ich das Spiel geliehen habe und es so ziemlich genauso ist wie das alte Total Anihilition nur etwas von der Grafik her aufgepeppt. Und es läuft genauso wie TA damals auf meinem P1 200 MMX.
Da hat es damals auch geruckelt usw.

Übrigens, das SP3 hab ich gar nicht installiert. Das hab ich nur runtergeladen und gedacht ich hätte es schon aufgespielt. Sorry für die Falschinformation!

Den Tipp mit 3DMark06 werde ich befolgen. Danke. Bei der Auswertung des Testergebnisses werde ich mich dann nochmal melden. Ich befürchte nämlich, daß ich mit den Zahlen nix anfangen kann verwirrt
12.05.2008 22:25 Frank_K ist offline E-Mail an Frank_K senden Beiträge von Frank_K suchen Nehmen Sie Frank_K in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Frank_K

Hoppla, hab 3DMark06 bei Chip.de gefunden. Das Proggi ist 580MB groß. Und der Download dümpelt bei schlaffen 100-150KB/s. Mal schnell runterladen und testen ist wohl nicht drin unglücklich
12.05.2008 22:36 Frank_K ist offline E-Mail an Frank_K senden Beiträge von Frank_K suchen Nehmen Sie Frank_K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Leistung der Graka testen - Wie geht das?

Views heute: 5.725 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.766.798

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de