| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Leistung der Graka testen - Wie geht das? |
|
Frank_K
Eroberer
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: P4 3Ghz
 |
|
| Leistung der Graka testen - Wie geht das? |
 |
Hallo Leute,
ich würde gerne mal testen, ob meine Graka 100%ig funzt.
Warum?
Weil ich mir eine ATI HD2600 AGP Pro geleistet habe - ich hab was ziemlich aktuelles für den AGP-Slot gesucht, PCIe ist nicht vorhaneden... - und jetzt hab ich beim zocken von Supreme Commander leichte Tonaussetzer und Bildruckeln, wenn wirklich viele Einheiten in Aktion sind. Die Systemanforderung von dem Spiel schafft meine Kiste locker (P4 3GHz, 1GB RAM, oben genannte Graka mit 512MB RAM und reichlich Platz auf der Festplatte, WinXP SP3). Sonst läuft das System absolut stabil, keine Abstürze usw.
Gruß Frank
>Huch, da haben sich hier ein paar Wechstaben verbuchselt
Hab das mal schnell in Ordnung gebracht!<
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_K: 12.05.2008 22:27.
|
|
12.05.2008 20:01 |
|
|
| |
|
GeneralsCE[R-S.com]
C & C Meister

CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550
 |
|
welchen Patch hast den drauf ß das Game wurde mistig programmiert
12.05.2008 21:48 |
|
|
| |
|
Frank_K
Eroberer
Themenstarter
 |
|
Das Spiel ist in der Originalversion drauf, ohne Patch. Ich werde da auch nix großartiges patchen, da ich das Spiel geliehen habe und es so ziemlich genauso ist wie das alte Total Anihilition nur etwas von der Grafik her aufgepeppt. Und es läuft genauso wie TA damals auf meinem P1 200 MMX.
Da hat es damals auch geruckelt usw.
Übrigens, das SP3 hab ich gar nicht installiert. Das hab ich nur runtergeladen und gedacht ich hätte es schon aufgespielt. Sorry für die Falschinformation!
Den Tipp mit 3DMark06 werde ich befolgen. Danke. Bei der Auswertung des Testergebnisses werde ich mich dann nochmal melden. Ich befürchte nämlich, daß ich mit den Zahlen nix anfangen kann
|
|
12.05.2008 22:25 |
|
|
| |
|
Frank_K
Eroberer
Themenstarter
 |
|
Hoppla, hab 3DMark06 bei Chip.de gefunden. Das Proggi ist 580MB groß. Und der Download dümpelt bei schlaffen 100-150KB/s. Mal schnell runterladen und testen ist wohl nicht drin
|
|
12.05.2008 22:36 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|