| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Deutschland hat keinen Bock mehr zu arbeiten |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 6000 X2
 |
|
| Deutschland hat keinen Bock mehr zu arbeiten |
 |
| Zitat: |
Das IFAK Instituts räumt mit seinem "Arbeitsklima-Barometer" mit alten Tugenden der Deutschen auf. Nicht mehr Fleiß und Verlässlichkeit kennzeichnet den Deutschen, sondern Lustlosigkeit und Hang zum Minimalprinzip.
Nur noch zwölf Prozent der Arbeitnehmer empfinden eine Verbundenheit mit ihrem Brötchengeber. Die Mehrheit (64 Prozent) empfindet ihre Tätigkeit nur noch als notwendiges Übel.
Dies schlägt sich in den Ausfallzeiten der Beschäftigten wieder. Während motivierte Angestellte pro Jahr nur 4,3 Tage mit krankheitsbedingter Abwesenheit glänzten, schaffte die andere Gruppe eine durchschnittliche Ausfallzeit von zehn Tagen.
|
Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
12.05.2008 17:20 |
|
|
| |
|
TJay[R-S.com]
Nervensäge
 |
|
Kann ich nicht nachvollziehen.
100% der MA in den Betrieben, die zu meiner Kundschaft gehören und keine Behörde sind, haben nur Angst um ihren Job.
Ihre Motivation ist es ihn zu behalten. Da gehen auch deutlich unter 1000,- Netto bei 42,5h/Woche.
12.05.2008 18:23 |
|
|
| |
|
C@rl[R-S.com]
Web-Designer

|
|
Naja ich mach mein Job gerne, aber habe auch manchmal kein Bock, trotzdem schreibt man sich doch nicht krank o.O dann gammelt man zuhause rum?!...ne ey. Aber ab und zu mal ne Woche frei und nur für sich wäre top, 24 Tage Frei im jahr + Feier und Brückentage geht eigentlich noch finde ich.
12.05.2008 19:54 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|