Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22518 Beiträgen
in 1882 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19352 Beiträgen
in 1486 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10601 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk [Vista] Netzfreigabe damit Mama auf Festplatte zu greifen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vista] Netzfreigabe damit Mama auf Festplatte zu greifen kann
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

[Vista] Netzfreigabe damit Mama auf Festplatte zu greifen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie eigentlich die Überschrieft alles erklärt großes Grinsen ich habe Vista auf den Rechner und ich will meine Festplatte frei geben damit meine MAMA zugreifen kann und Lieder auf Ihre Platte Ziehen kann.

Freu mich auf Antworten

MFG-->Himes

ZUSATZ : ich kann auf die Festplatten von meiner MAMA zugreifen nur die nicht auf meine ???

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 11.05.2008 17:52.

11.05.2008 16:47 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gehst mit rechts auf den ordner dann freigabe, da müsste dann ein neues Fenster kommen

Dateifreigabe, da kannst du die Gruppen und sowas einstellen, wer lesen und ändern darf

dann auf Jeder und auf Hinzufügen und ab sofort kann deine Mutter die dateien auch sehen

11.05.2008 19:19 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich alles schon gemacht nur rauf auf die Platte kommen die immer noch nicht ???
Alle Firewalls sind ausgeschaltet nur u info

12.05.2008 16:04 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Aso dann könnte es noch hier vieleicht klappen

mit rechts auf die Festplatte, dann Freigabe --> erweiterte freigabe --> Diesen Ordner freigeben --> Berechtigungen --> Jeder und da kannste jetzt einstellen lesen ändern und vollzugriff, lesen und ändern reicht aber

dann übernehmen und die festplatte sollte das dann auch geschnallt haben, irgendwie hab ich das auch so hinbekommen gehabt, hat mich mehrere Tage gekostet, wenns nicht klappt muss ich das hhier nochmal testen

Du hast aber SP1 installiert oder?

12.05.2008 21:39 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes

ne klappt immer noch nicht unglücklich

die können auch nicht auf den Drucker zu greifen ???

ja ich habe SP1

12.05.2008 22:52 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk [Vista] Netzfreigabe damit Mama auf Festplatte zu greifen kann

Views heute: 4.569 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.202.593

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de