Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20775 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16116 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10140 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Kaufempfehlung für DVB-C-Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufempfehlung für DVB-C-Karte
Autor
Beitrag « »

Frank_K Frank_K ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 3Ghz

Kaufempfehlung für DVB-C-Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer DVB-C-Karte (PCI). Hab mir schon mehrere angeschaut, unter anderem von Terratec. Aber die Kundenrezessionen bei Amazon haben mich etwas davor abgeschreckt, eine solche Karte zu kaufen. Wer kann mir eine gute und günstige (<100€) Karte empfehlen.

Danke und Gruß
Frank
10.05.2008 22:33 Frank_K ist offline E-Mail an Frank_K senden Beiträge von Frank_K suchen Nehmen Sie Frank_K in Ihre Freundesliste auf

Frank_K Frank_K ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 3Ghz

Themenstarter Thema begonnen von Frank_K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na na Leute, net alle auf einmal antworten!!!!
12.05.2008 10:09 Frank_K ist offline E-Mail an Frank_K senden Beiträge von Frank_K suchen Nehmen Sie Frank_K in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib den Leuten Zeit .... du wirst schon noch deine Antwort bekommen, da bin ich mir sicher! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

12.05.2008 19:06 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Hardware- Kaufempfehlungen/ was ist meine Hardware noch wert ? » Kaufempfehlung für DVB-C-Karte

Views heute: 33.302 | Views gestern: 32.208 | Views gesamt: 17.158.783

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de